Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Übersetzung von PSD“

mond

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,


gibt es eine Übersetzung von den Befehle/ Funktionen deutsch vs. englisch??? Zum Beispiel für die Ebenstile ???

Nicht für die Filter!

Grüße
 

mond

Nicht mehr ganz neu hier

Hi

ja, die Suche habe ich ja benutzt und hatte die Liste mit den Effekten gefunden :D

Vielleicht hätte ich ein anderes Wort alls "Übersetzung" eingeben müssen :lol:
 

Paccoo

Punktedealer

Re: Hi

mond schrieb:
ja, die Suche habe ich ja benutzt und hatte die Liste mit den Effekten gefunden :D

Vielleicht hätte ich ein anderes Wort alls "Übersetzung" eingeben müssen :lol:

wenn du dir die durchgesehen hättest, die ganz oben unter Wichtig stehen, hättest du eine sehr ausführliche liste mit übersetzungen gefunden!
 

lubu

Aktives Mitglied

danke paccoo für die richtigstellung

werde es in meiner ablage auch berichtigen.

richtigstellung: meine zusammenstellung ist k e i n e übersetzung der begriffe, sondern eine zuordnung aus der deutschen und englischen fassung von ps cs.

gruss
lubu :D :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben