Anzeige

Übersetzungs Tut für Aktionen Englisch - German

Übersetzungs Tut für Aktionen Englisch - German | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Gewuerz, 27.09.2005.

  1. Gewuerz

    Gewuerz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Übersetzungs Tut für Aktionen Englisch - German
    Hallo,

    es gibt im Netz unmassen an PS Aktionen, davon die meisten in englisch.
    Einige englische funzen leider nicht mit deutschen PS Versionen.
    Wäre toll wenn jemand ein ausführliches Tut (mit allen möglichen Varianten von Wörtern) zur Übersetzung solcher Aktionen schreiben könnte, damit solche Fehlermeldungen wie "Layer 1 copy nicht gefunden", "Befehl Setzen nicht verfügbar" usw. ausgemerzt werden können. Gibt es eine Möglichkeit die Aktion *.atn ohne daß sie in Photoshop ablaufen muss zu übersetzten, evtl mit einen kleinen Script, Programm ? Das wäre super, vieleicht kann es jemand mit Programmierkenntnissen aufgreifen ?!!! :?: :?: :?: :idea: :idea: :idea: .

    Grüsse Gewuerz
     
    #1      
  2. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Übersetzungs Tut für Aktionen Englisch - German
    Die meisten englischen Aktionen scheitern an den Wörtern "Layer" und "copy", da es im Deutschen Ebene und Kopie heißt. Ebenso bei "Background" und Hintergrund.

    Wenn du dies übersetzt, bist du mit deinen Aktionen schon ein gutes Stück weiter.

    Tina
     
    #2      
  3. Gewuerz

    Gewuerz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Übersetzungs Tut für Aktionen Englisch - German
    Ich meinte mit meinen Tutorialwunsch nicht zu fragen, wie ich das mit Layer und Copy machen muss, daß weiss ich ganz bestimmt ! Ich meine daß viele PS -User nicht mit englischen Ationen umgehen können. Und deswegen meinte ich zu fragen ob hier evtl ein User unter uns ist der damit sehr viel mehr Erfahrung hat und dafür ein ausführliches Tut (nicht allein mit Wortübersetzungen) sondern Schritt ür Schritt schreiben kann. Oder daß sich vieleicht sogar einer mit Programmierkenntnissen findet.

    Beste Grüsse Gewuerz
     
    #3      
x
×
×