Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Übersicht Tastaturbefehle?“

Annie

Aktives Mitglied

Ich hab eben nach sowas gesucht, allerdings nur eine Übersicht für PSP gefunden. Gibts sowas für Photoshop auch?
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

ja kloar gibts das auch für photoshop

haste schon mal hier unter tipps und tricks nachgeschaut... ich hab sowas erst neulich entdeckt hier... weiss aber nicht mehr genau wo... ich stöbere ja immer so zwischendurch mal überall herum....

viel glück beim suchen :wink:
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Solche Übersichten über (Programm-)Funktionen heißen oft ?Cheat Sheet?.

Für Photoshop gäbe es da beispielsweise das:




Duddle
 
T

TylersAngel

Guest

http://www.drweb.de/photoshop/shortcuts.shtml (link von jenni übernommen)

paccoo schrieb:
gehe unter - menü - bearbeiten - tastaturbefehle danach klicke auf das icon Zusammenfassen dann wird eine .htm datei auf deinem rechner gespeichert die du ansehen und bearbeiten kannst.

die threads findest du,wenn du in die suche "shortcuts" eingibst. da gibts auch noch mehr

danke an jenni und paccoo....jenni,die eigentlich link-jenni heißen müßte und paccoo,der irgendwie jeden shortcut drauf hat :wink:

--EDIT--
wow,paccoo,das war ein supertip!!! ich druck grad 21 seiten shortcuts aus *chrchr :lol:


Angel :twisted:
 

Annie

Aktives Mitglied

Danke, genau sowas hab ich gesucht! (!!!

@ Angel: 21 Seiten sind das? wow! Ich wollt mir die eigentlich irgendwo hier an den PC hängen... *schon mal gaaaaanz viel Platz mach* :D
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

ja jetzt machen auch die übergrossen monitore sinn... da kann man ne menge an die ränder pappen :lol:

ich hab hier ne lose zettelwirtschaft auf dem tisch herumflattern... :x
 

Annie

Aktives Mitglied

rootkehlchen schrieb:
ich hab hier ne lose zettelwirtschaft auf dem tisch herumflattern... :x

na dann wirds Zeit mal ein bisschen Ordnung reinzubringen :wink:

Hab grad gesehen, da sind viele Befehle ohne Kürzel mit dazwischen...ich werd mir einfach die wichtigsten für mich in eine eigene Übersicht schreiben, vielleicht krieg ich das auf ein bis zehn Seiten :D
 
J

Jamell

Guest

Annie schrieb:
rootkehlchen schrieb:
ich hab hier ne lose zettelwirtschaft auf dem tisch herumflattern... :x

na dann wirds Zeit mal ein bisschen Ordnung reinzubringen :wink:

Hab grad gesehen, da sind viele Befehle ohne Kürzel mit dazwischen...ich werd mir einfach die wichtigsten für mich in eine eigene Übersicht schreiben, vielleicht krieg ich das auf ein bis zehn Seiten :D

hi

wäre schön wenn du diese "Übersicht" hier rein posten könntest, so haben alles ein bisschen was davon :)

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben