Anzeige

[Erledigt] Übersichtsseite Custom Tags

Erledigt - Übersichtsseite Custom Tags | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lachender_engel, 17.10.2014.

  1. lachender_engel

    lachender_engel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    1.276
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Die Welt
    Software:
    Adobe Creative Suite CS6 Design & Web, Notepad++, IrfanView, Jetbrains PhpStorm
    Kameratyp:
    Nikon D7200
    Übersichtsseite Custom Tags
    Hallo, Zusammen.
    Es geht darum, dass ich in einem Projekt drei verschiedene Custom Post Types eingerichtet habe. Jeder Custom Post Type hat als Taxonomy Custom Tags.
    Zum Beispiel gibt es den CPT "Bücher" mit dem CT "Suchebegriffe" (also analog zu Schlagworte).
    Wenn ich in der WP-Suche jetzt z.B. den Tag "kochen" auswähle der unter dem CT "Suchbegriff" eingetragen ist erhalte ich eine 404-Seite (statt die Übersichtsseite aller Posts die den Tag haben).
    Der Link lautet dann www.domain.tld/suchbegriff/kochen
    Wenn ich das ganze mit den regulären Post Tags mache lautet die URL www.domain.tld/tags/kochen und ich erhalte auch eine reguläre Übersichtsseite aller Beiträge mit dem Post Tag.

    Das heißt im Endergebnis muss ich eine Übersichtsseite für die Cutsomt Tags erstenne, weiß aber nicht wie.
    Hat jemand eine Idee wie die Seite heißen und wie ich sie aktivieren muss?
     
    #1      
  2. lachender_engel

    lachender_engel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    1.276
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Die Welt
    Software:
    Adobe Creative Suite CS6 Design & Web, Notepad++, IrfanView, Jetbrains PhpStorm
    Kameratyp:
    Nikon D7200
    Übersichtsseite Custom Tags
    Ok, ich habe mir das gerade selber beantwortet ;-)
    Das Geheimnis ist die tag.php, bzw. eine analoge Seite dazu.
     
    #2      
x
×
×