Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Überwachungskamera-Perspektive?“

Sightuminati

Web-Designer, Developer & SEO-Consultant

Hallo erstmal ;)

Und zwar benötige ich hilfe bezüglich premiere pro, wie bekommt man es hin, einen videoeffekt(?) einzufügen, das es aussieht, als ob es von einer überwachungskamera gefilmt wird? like "http://www.youtube.com/watch?v=YYCnH4Bzm8Y" (00:00-00:20)

Bitte um Mithilfe!

Gruzz
 
G

Gelöschtes Mitglied 427704

Guest

AW: Überwachungskamera-Perspektive?

Schade, hätte dir gern geholfen aber youtube sagt das :

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

somit weiß ich also nicht genau was du meinst.
Entweder du beschreibst es genauer oder verlinkst ein neues beispiel

So long
 

Sightuminati

Web-Designer, Developer & SEO-Consultant

AW: Überwachungskamera-Perspektive?

Schade, hätte dir gern geholfen aber youtube sagt das :

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

somit weiß ich also nicht genau was du meinst.
Entweder du beschreibst es genauer oder verlinkst ein neues beispiel

So long

Komisch, in der Agentur kanns auch keiner ankucken außer ich :hmpf:

Hier ein neues Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=nx1-8JNZVDE&feature=related

Danke schonmal im Vorraus :)

Lg
 

Sightuminati

Web-Designer, Developer & SEO-Consultant

G

Gelöschtes Mitglied 427704

Guest

AW: Überwachungskamera-Perspektive?

Geht nochmals nicht :(

mach doch einfach einen Screenshot, den dann nur als Textlink hier hinterlegen und dann kann man vermutlich schon sehen worum es geht.
 
K

kornyclown

Guest

AW: Überwachungskamera-Perspektive?

okay, also als erstes brauchst du natürlich eine aufnahme aus einer ähnlichen position. sprich, kamera in eine ecke des raumes stellen und das stativ auf maximale höhe. das wird wahrscheinlich nicht reichen, das heißt du musst dann noch ein bischen kreativ werden um zusätzlich höhe zu gewinnen.
wenn du deinen schuss hast, nimmst du dein footage und machst es zunächst schwarz weiß. um noch etwas näher an das original zu kommen kannst du die kontraste etwas anheben und dann das bild im gesamten etwas dunkler machen (nich zu viel).
die schrift wird ja wohl kein problem sein, oder? such dir einfach nen geeigneten font, der ein bischen pixelig aussieht Bitmap, pixel, screen fonts, small fonts, userbar | dafont.com und dann kannst du noch versuchen ein bischen körnung hinzuzufügen und gucken ob das ergebnis dir zusagt.
 

Sightuminati

Web-Designer, Developer & SEO-Consultant

AW: Überwachungskamera-Perspektive?

okay, also als erstes brauchst du natürlich eine aufnahme aus einer ähnlichen position. sprich, kamera in eine ecke des raumes stellen und das stativ auf maximale höhe. das wird wahrscheinlich nicht reichen, das heißt du musst dann noch ein bischen kreativ werden um zusätzlich höhe zu gewinnen.
wenn du deinen schuss hast, nimmst du dein footage und machst es zunächst schwarz weiß. um noch etwas näher an das original zu kommen kannst du die kontraste etwas anheben und dann das bild im gesamten etwas dunkler machen (nich zu viel).
die schrift wird ja wohl kein problem sein, oder? such dir einfach nen geeigneten font, der ein bischen pixelig aussieht Bitmap, pixel, screen fonts, small fonts, userbar | dafont.com und dann kannst du noch versuchen ein bischen körnung hinzuzufügen und gucken ob das ergebnis dir zusagt.

Stimmt, danke! Großes DANKESCHÖN :) Sobald ergebniss vorliegen werde ich diese mal posten ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben