Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „UFO-Contest - FOTOmanipulation!“

-FeliDae-

Premium-Spamer

@deluxxxe
Super Idee! Nach soetwas in der Art hab ich gestern auch gesucht *gg - ich mein für die Oberfläche von meinem Ufo ;)
Die Aufmachung gefällt mir ziehmlich gut!

So, und hier mein Update :)
 

deLuxXxe

keiner von denen da oben

@bigblue - ich hoffe doch 2012 is´n Schaltjahr zwecks 29.02 :)
@-FeliDae- im Zweifelsfall reicht manchmal ein 70-Style Aschenbecher :lol:
btw - i like your scenery & colours
@both
thanxXx & finetuning kommt noch - aber die idee behalt ich ma´ bei :p
deLuxXxe
 

hotschen

Aktives Mitglied

Der Contest ist mal interessant. vielleicht findet man ja demnächst die ein oder andere montage in der "Bild" wieder ;)
Ich hab leider momentan kaum noch zeit zum pixeln, aber hier mal ein Bild aus dem HighNoon:


Mal sehen, vielleicht schaff' ich es ja doch noch was zu basteln.

Gruß hotschen
 

dstyled

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen!!!

So ich noch ein paar Sachen verändert, aber ich keine ahnung wie ich den Übergang vom Boden zur Wand räumlicher machen soll! :( Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps dafür geben!
@deluxxxe die Idee ist richtig gut auch die Umsetzung! Macht richtig was her!

@multimediarts Hammer-Pic!!!

@drezdany Sieht ma richtig gut aus, aaaaaber was macht der Blitz?
Ich mein, da muss ja auch irgendwas da passieren wo der Blitz einschlägt!?!
@felidae super Idee auch das mit dem Nebel is geil, nur dem Raumschiff wird ich vielleicht ein klein wenig mehr Kontrast verpassen!

@arite wenn du die kanten vom raumschiff noch n bisschen weicher machst siehts bestimmt noch besser aus als es jetzt schon is!

Alles in allem: geiler Contest, geile Bilder :D :wink:
 

Biggi74

biXart

deLuxXxe schrieb:
@bigblue - ich hoffe doch 2012 is´n Schaltjahr zwecks 29.02 :)

Müßte ein Schaltjahr sein.
Es ist durch 4, aber nicht durch 100 teilbar.
Ergo: Schaltjahr.

Ich fragte aber eher, wegen der vielen Theorien über das Jahr 2012.
Da endet eine Epoche des Maya-Kalenders. Die New-Age-Bewegung mißt dem Jahr enorme Bedeutung im Hinblick auf einen Wandel zum Besseren zu.
Und war da nicht auch was, daß 2012 das Zeitalter des Wassermanns anbricht?

:)
 

schwa

Sternenfreund

@dstyled:
Vielleicht würde es schon helfen, wenn die Kante zwischen Boden und Wand nicht so 100%ig gerade verlaufen würde. Probier mal.

Andreas

Edit:

Meine aktuellste Version: Fliegendes Mädchen + Schatten
 

deLuxXxe

keiner von denen da oben

@bigblue - eigentlich gings mir ums schaltjahr bzw den 29. - aber witzig war ja schon dass mir gleich die 2012 in den sinn kam :roll:
 

Drezdany

Nutellanerin

dstyled schrieb:
Guten Morgen!!!

So ich noch ein paar Sachen verändert, aber ich keine ahnung wie ich den Übergang vom Boden zur Wand räumlicher machen soll! :( Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps dafür geben!


@drezdany Sieht ma richtig gut aus, aaaaaber was macht der Blitz?
Ich mein, da muss ja auch irgendwas da passieren wo der Blitz einschlägt!?!


@dstyled, die Gardine find ich jetzt wesentlich realistischer, den räumlichen Übergang würd ich mit schwarzer Linie die sehr weiche Kanten hat versuchen hinzubekommen

Sodele denn hab ich jetzt mal den Blitz was machen lassen :D
 

deLuxXxe

keiner von denen da oben

@-FeliDae- ne echt ich schwöre :wink: (bin der Auserwählte - aber :spst: )
Felidae - Buch oder Film - oder beides?? Saugut jedenfalls :razz:
@dstyled - Killertapete würd meinen Fachwerk-Rauhputz-Mix im Büro dagegen eintauschen :D - hm leichte perspektivische Änderungen vielleicht :roll: - but I like it the way you made it...
greetz & thanxXx
das deLuxXxe
 

arite

Aktives Mitglied

na nu wirds verrückt, jeden abend seit contest-beginn kommen immer mehr leutz mit cam zum abendlichen ufo-schauen :lol: sie sind bereits schon hier :wink:

passt das zum thema? oder sollen landschaften als hintergrund genommen werden ?
 
L

lord_markus

Guest

Oh mein Gott, soviele geile Teile hier. Hab ja fast ein schlechtes Gewissen, meinen Entwurf hier mit reinzustellen :lol: . Aber wie heißt es: jeder Versuch zählt.



Was könnte ich denn wohl noch besser machen?

Meine Idee war hierbei zu zeigen, wie ein Ufo Furchen auf einen Acker zieht. :lol: Blöd, was?

Naja, dann mal ran an die Tasten und tell me what to do please :)
 

dstyled

Nicht mehr ganz neu hier

@drezdany: schon viel besser auch mit dem Schatten, Daumen hoch!

@multimediarts: Danke auch dir! Ich find alle drei richtig Hammer! Wo hast du das raumschiff her???

@deluxxxe: Wenn du willst schick ich dir das original, kannst ja dan ausdrucken!!! :p :D

@all: macht weiter so und es wird unmöglich sein sich beim Voting zu entscheiden!!! :oops: :wink:
 

Pixelnase

PS-Junkie

@schwa: Sieht schon sehr gut aus, einzig dass das Mädel lacht, stört mich etwas. Sollte sie nicht eher erschrocken/ängstlich sein? :lol:
@Drezdany: Sieht auch gut aus aber der Baum passt noch nicht so richtig, etwas mehr Flamme und weniger Schein würde sicher besser aussehen.
@'Arts: Sieht spitze aus, ich kann keinen Fehler finden. :razz:
@arite: Passt gut, vor allem schauen die Leute nach oben! ;) Einzig, der schräge Lichtstrahl, den würde ich nur in eine Richtung strahlen lassen - also entweder IN die Flugrichtung oder AUS der Flugrichtung.
@lord_markus: Auch schön geworden aber das ist doch ein Hügel in Vordergrund, oder? Dann müsste der (zumindest teilweise) die Wolke verdecken. Und die Wolke/Staub ist dir noch nicht sooo gut gelungen ...
@-Hero_: Schöne Landschaft aber ich würde es bei EINEM UFO belassen oder das zweite ganz klein irgendwo platzieren und leider schauen die zwei Leute auch nicht hoch, die müssten doch was merken! ;) UND, ... sind das zwei Pinguine? :lol:

... und hier ist noch ein von mir: :razz:


Pixie
 

arite

Aktives Mitglied

danke für den tip @pixelnase, sind meine "leitstrahlen" als solche noch net richtig erkennbar, hm- muss mal weiterbasteln nach dem urlaub.

und zu deinem pic: gelungene sache und evtl. könntest du das wasser unter dem ufo noch kräuseln oder so, da hinten im hafen auch schwache böen auf dem wasser zu sehen sind.

gruß
 
L

lord_markus

Guest

Meister Pixelnase hat gesprochen :) dann werd ich das mal noch ändern. Hab ich garnicht gesehen im Eifer des Gefechts :oops:

EDIT:

Hier die überarbeitete Fassung



I hope it is better now :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben