Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „UGEE graphic tablet druckempfindlichkeit funktionier nicht“

F

FreeKrY

Guest

UGEE m708, win 10, ps cc 2017
Hallo,
Ich hab dieses tablet seit über 4 monate, und diedruckempfindlichkeit funktioniert nicht in photoshop cc 2017, (win 10 pro) hab theoretisch den neusten treiber von der seite insalliert, und es geht nicht, (ich hab den tablet an meinen laptop angeschlossen mit win 8.1 und es funktionierte perfekt, ich hab auch ne cd bekommen mit den treiber, hab auch gemacht aber es funktionier leider immer noch nicht), brauche dringned hilfe!
 

Photoshop

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Mit dem Tablet gibt es wohl häufiger Probleme mit Win 10.
Soweit ich das mit bekommen habe muss man für Win 10 die Treiber anders laden als es im Handbuch steht, es gibt zwar schon ein neues Handbuch aber ich weis nicht ob das als Drück dem Tablet beiligt oder nur als Download zuverfügung steht.

Habe das hier gefunden von jemanden der des selbe Problem hat.
1. deaktivieren Sie bitte Ihre Anti-Viren-Programm
2. Deinstallieren Sie Ihre vorhandenen Ugee Treiber über die Systemsteuerung
3. Stellen Sie sicher, dass andere Grafiktablett -Treiber deinstalliert werden
4. Entfernen Sie versteckte Dateien nicht genutzter Geräte:
5. Trennen Sie Ihre Grafiktablett
6. Starten Sie den Computer
7. Prüfen Sie, dass die Anti-Virus noch ausgeschaltet ist
8. Laden Sie die Treiber erneut als Administrator

Mehr weis ich leider auch nicht.
 

liqSTAR

Awesome

Leider legt Windows 10 nicht sehr viel wert auf ältere Geräte mit dementsprechend älteren Treibern. Zumal ugee nicht mal einen Treiber für Windows 10 für dieses Tablet bereitstellt.

Solltest du vorher andere Tablets installiert haben, wäre eine Idee deren Treiber zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andemande

Guest

Den alten Treiber deinstallieren, nach Resteinträgen suchen und entfernen (auch in der Registry), Win völlig herunterfahren, neu starten, Gerät anstöpseln und warten ob Win einen passenden generischen Treiber einbindet oder nach Treiber frägt.
Bei einem € 60 Gerät darf man allerdings keine Treiberentwicklung für ein neues BS erwarten.

Das hat nichts mit Microsoft zu tun, ist nicht deren Aufgabe. Wenn ein Hersteller rät den Virenscanner zu deaktivieren tut man das im Normalfall auf gar keinen Fall, und schon gar nicht bei Hersteller aus China. Bei einer sauberen Installation mischt sich der Scanner nicht ein, bei Backdoor-Schweinereien ist man froh wenn man sich diese Sachen vom Hals hält.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben