Anzeige

Uhr animation in Flash

Uhr animation in Flash | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tak48, 21.06.2005.

  1. Tak48

    Tak48 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Software:
    PS2
    Kameratyp:
    Spiegelreflex eos 400d
    Uhr animation in Flash
    Hi hab schon ins Photoshop Forum die Frage gestellt wie ich meine erstellte uhr als animation laufen lassen könnte mit image reader geht das schon mal garnicht....
    Aber wie funktionirt das in Flash?

    Ihr ist das bild was ich dazu verwenden will

    [​IMG]

    Die Zeiger habe ich in einer extra ebene erstellt.

    kann vielleicht jemand von euch ein tut eröffnen wie man sowas hinbekommt. Noch besser würde es sein wenn man auch noch die zeitverschiebung mit einbauen könnte.
    Ich habe da an sowas wie mit der windows uhr gedacht könnte man sich da nicht ein paar tricks abgucken wie die das gemacht haben?

    Mit freundlichem Gruß
    tak48
     
    #1      
  2. Martin-March

    Martin-March Guest

    Uhr animation in Flash
    ein mal reicht!
     
    #2      
  3. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Uhr animation in Flash
    Hallo tak.

    Du brauchst einen Thread nicht wiederholen. Solltest du beim ersten Mal keine Anwort bekommen haben, dann wird es anscheinend keiner wissen...

    Du könntest höchstens TID mal eine pm schicken ob der das weiß.

    Also bitte in Zukunft die wiederholte öffnung eines gleich Threads vermeiden, andere regen sich dann gleich auf.

    Also schönen Tag noch...

    GreeTz Diek
     
    #3      
  4. Tak48

    Tak48 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Software:
    PS2
    Kameratyp:
    Spiegelreflex eos 400d
    Uhr animation in Flash
    Ich denke mal das dass Thema hier besser reinpasst als wie im Photoshop Forum zudem habe ich vorher gefragt ob ich ein neues thema in diesen Forum eröffnen darf es ist aber keine Antwort gekommen.
    Und die leute die mir Helfen können gehen eher ins Flash forum als ins Photoshop forum.
    Ich denke mal das mir da jeder recht geben wird

    :wink:

    Tut mir leid wenn ich euch damit jetzt geärgert habe.

    Und an TID habe ich schon eine PM und eine mail geschickt ist bisher aber auch noch keine antwort gekommen.

    Mit freundlichem Gruß
    Tak48
     
    #4      
  5. Tak48

    Tak48 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Software:
    PS2
    Kameratyp:
    Spiegelreflex eos 400d
    Uhr animation in Flash
    Jo danke echt nett von dir das dich doch noch gemeldet hast!
    Und da sieht man mal wieder das es im Flash forum doch besser geht! :D

    Gruß
    TAk48
     
    #5      
  6. Tak48

    Tak48 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Software:
    PS2
    Kameratyp:
    Spiegelreflex eos 400d
    Uhr animation in Flash
    Sorry das ich schon wieder Nerve ich habe mich in gedult geübt und hoffe auch bestanden leider ist immer noch keine weitere hilfe dazugekommen.

    Ich bedanke mich trotzalledem bei euch auch wenn es nix gebracht hat. schade eigentlich....

    Muss man wohl noch mal fragen wenn es mehr leute gibt die mehr ahnung von flash haben....

    okay dokey!! :) :roll:
     
    #6      
  7. cuep01

    cuep01 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Kameratyp:
    eos350d
    Uhr animation in Flash
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan