Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Uhr Meisteranker“

N

Nils24

Guest

AW: Uhr Meisteranker

Meinst du wirklich dieses ????



@ Andy : Die Idee mit dem roten Zeiger werde ich mir mal Ansehen ;)

Jetzt mal an alle : WIe krieg ich soein gewelltes Samttuch hin ?? Bin echt zu doof dafür ! Ich kriegs mit Clothilde nich hin ! Udn noch eine Frage : Ich stelle Tiefenunschärfe ein, und beim Testrender im Editor klappt es ! Aber wenn ich es dann im neuen Fenster rendere kommt keine Tiefenunschärfe !

Und hier noch ein neuer Render :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nils24

Guest

AW: Uhr Meisteranker

@ Modox : Das mit dem Uhrenhalter hört sich auch gut an... werde ich auch mal probieren...

Weiß hier niemand wie ich das Tuch auf dem Boden erstellen kann ???
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Uhr Meisteranker

Die Uhr an sich sieht Klasse aus, gefällt mir sehr gut. :daumenhoch:

Aber, da ist noch ein kleiner Fehler drin. ;)
Und zwar bei deiner Sekundenanzeige, manchmal sind es 6 Sekunden bis zur nächsten Zahl, manchmal nur 4 Sekunden und woanders sind es sogar 7 Sekunden.

Ich würde die Aufteilung ändern.
 

AysTerHay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Uhr Meisteranker

Du kannst die Uhr auch einfach auf eine weiße Fläche legen, das sieht meines erachtens auch recht ansprechend aus
 
A

Andy62

Guest

AW: Uhr Meisteranker

Hi Nils24,

Erstelle ein Bodenobjekt, und als Textur den bekannten Shader. Chaen oder so ähnlich,

dann nur noch die Farbe ändern.

Ist nicht so schwierig.

Gruß Andy62
 

ToxicP

Aktives Mitglied

AW: Uhr Meisteranker

Such mal nach Clothilde Tutorials...einfach per Clothilde eine Ebene etwas schräg auf Boden fallen lassen...evtl. noch ein paar andre Objekte drunterlegen, damit`s unregelmäßig fällt.
 
A

Andy62

Guest

AW: Uhr Meisteranker

Hi Nils24,

ja,ja ich habe mal die anderen kommentare gelesen. Da steht es ja. Das mußte wohl mit Chlothing versuchen. Da gibt es auch einige tuts dazu. Wie das geht weiß ich aber auch nicht. Ich würde es ja mal versuchen, geht aber leider nicht da ich gerade im Inet cafe bin und nicht am eigenen Rechner. Sorry.

Andy62

Da war einer wieder schneller. Clothilde heißt es natürlich. Thx.
 
A

Andy62

Guest

AW: Uhr Meisteranker

Hi Nils24,

Das ist es noch nicht so richtig, sieht leider immernoch aus, als wenn die Uhr darüber schwebt.

Und denke auch an die Zeiger.

Andy62
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Uhr Meisteranker

Leider passt die Sekundenanzeige immer noch nicht, find ich schade,
wenn man den Fehler mal im Hinterkopf hat, sticht er immer gleich wieder vor.

Aber dennoch finde ich die Endversion gut gelungen, kann man lassen. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben