Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Uhr mit GIMP (Anfänger)“

V

Vielfalt

Guest

Hallo Leute,
ich bin neu bei euch und habe gleich eine Frage an die Community hier.
Ich habe eine Uhr mit GIMP erstellt.
Und wollte Fragen wie ihr die Uhr(en) findet und was man verbessern könnte.
Zu Uhr:
Naja ich habe sowas mal im Fernseh gesehen das man Uhren bzw. Armbanduhren am Computer mit Photoshop entwürft und ich hatte einfach Lust sowas mal selber zu Probieren.
Was gibt es zu den Bildern zu sagen?
Eigentlich nur das mir das Armband sehr schwer gefallen ist und ich noch immer nicht weiß wie ich Leder richtig machen soll.

So. Freue mich auf die Kritik :)

Liebe Grüße Vielfalt (ich weiß komischer Name aber der ist mir spontan in den Sinn gekommen)
1.Uhr

2.Uhr
 

manta656

Noch nicht viel geschrieben

AW: Uhr mit GIMP (Anfänger)

ja das wäre schöner , aber die mit dem Schwarzen Hintergrund ist besser , da man da den Verlauf beim Gehäuse ganz sieht , bei dem anderen sieht man auf der rechten Seite , keine klare Trennung zwischen Uhr und Hintergrund.
 
V

Vielfalt

Guest

AW: Uhr mit GIMP (Anfänger)

Guten Abend,
danke für die Antworten.
Ich hatte grad nur keine Zeit für den PC deswegen konnte ich mich nicht melden.
@redbee:
Ja du hast Recht so ist es viel schöner.

Nur noch ne Frage an euch so nebenbei ;) wo stellt man sich hier vor? Habe jetzt schon gemerkt das es hier dazu gehört also würde ich mich auch gerne vorstellen.

Gruß und Schlaft alle Gut Vielfalt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben