Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Uhrwerk“

Solla

Aktives Mitglied

AW: Uhrwerk

Ja, das mit der Erstellungsdauer würde mich auch sehr interessieren und zu welchem Zweck hast Du das erstellt?

B.G.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Uhrwerk

Schöne detailreiche Arbeit!

Die Mechanik ist für ein Uhrwerk hier und da zwar etwas merkwürdig -
aber sehr schön modelliert und texturiert!
 

WaveShock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Uhrwerk

Danke fürs Lob Leute.

Modellierungszeit betrug etwa 5-6 Stunden mit Pausen.

Render-Setup war circa 3/4 Stunde (ausgehend von einem Base-Scene, die ich immer als Ausgang nehme).

Materialien haben lange gebraucht bis sie so waren, wie sie eben sind. Bestimmt 4-5 Stunden mit testen und rendern usw. :)

mfg

Marc
 

PdZ

Cinema 4D-*****

AW: Uhrwerk

Hey! Super Rendering

Mit welchen Programmen hast du das erstellt? Besonders würde mich die Renderengine interessieren!

Gruß
PdZ
 

montessori

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Uhrwerk

Da kann man schon neidisch werden. Toll!
Wieso musstest du rendern? Es handelt sich doch um Photobearbeitung ... oder doch um Filmausschnitte?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben