Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ulead Gif Animator 5“

C

Casero

Guest

Hallo erstmal :D

Und zwar möchte ich fragen ob sich mit Ulead Gif Animator 5 jemand auskennt

Meine Frage:?:

Ich möchte um ein objekt ein blinken machen
wie hier um die schrift



so möchte ich das um ein objekt machen z.b. eine frau wo blinkt :D

Ich würde mich freuen wenn ihr mir hier helfen könntet
Danke im Vorraus
 
C

Casero

Guest

ja das habe ich aber ich check das nicht mit den animationen machen is bisschen schwer
 

JackImage

Nicht mehr ganz neu hier

Für die Animationen brauchst du ImageReady was glaube cih bei der Testversion von PS CS2 dabei ist.
Du öffnest dein Bild in Image Ready und blendest falls noch nicht da die Animationsleiste ein. Dann klickst du in der Animationsleiste auf das kleine Symbol was so ähnlich aussieht wie das Symbol zum erstellen einer neuen Ebene. Wenn du einmal geklickt hast erscheint dein Bild in der Anileiste. Dann klickst du nochmal auf das kleine Symbol. Dann siehst du, dass dein Bild nochmals in der Anileiste erscheint. Nimmst du jetzt Veränderungen an deinem Bild vor, und lässt dann die Animation ablaufen, dann wirst du sehen das es funkt.

Hoffe du hast verstanden was ich geschrieben haben und das es dir weiterhilft ansonsten einfach nochmal fragen!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Also ich weiss nicht....
Der Banner ist z.b. über 400kb gross und besteht aus 161 Einzelbilder.

Für mich wäre ein derartiger Effekt eine Sache, die ich in Flash erledigen
würde. Schneller zu machen und wesentlich platzsparender.
Ich seh immer zu, dass meine Banner nicht größer als 25-40kb werden.

Man sollte auch in Zeiten von DSL immer noch an die Modem- und
ISDN-Benutzer denken. Ganz abgesehen von dem Traffic, der auf
der Seite verursacht wird, wenn ein derartiger Banner mehrere tausend
mal am Tag geladen wird.....

CU
 
C

Casero

Guest

löl
@ JackImage
hast du dazu ein tutorial weil so kapier ich des net aber trotzdem danke :D
 

JackImage

Nicht mehr ganz neu hier

Tja nagut,

ne also ein Tutorial hab ich nicht aber hier auf der Seite gibt es genug Tutorials wie man einen Animierten Banner, oder was auch immer, mit Image Ready macht. Schau dir einfach mal eins an damit du weißt wie es geht.

Viel Erfolg!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben