Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s“

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

Hy,
Hab mir gestern das Programm: Ulead MediaStudio Pro 7.0 zugelegt und suche Kostenlose Plugins/Erweiterungen für das Programm. Kennt evtl. jemand eine Seite wo es da was gibt?

Währe sehr Dankbar dafür.

mfG DK
 

vidiot

Aktives Mitglied

AW: Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s

Hier gibt es einige nette Tutorials - es werden auch benötigte Plugins und Filter angeboten:

jushhome.com - Tutorials

MSP 7 ist schon älter und heute für rund 14 € zu haben - es gibt eine Version 8, aber nach dem Verkauf an Corel wird es wohl keine Version 9 mehr geben.

Nachzulesen hier:

videofreunde.ch - Startseite
ULEAD Fanboard | MediaStudio Pro bis 7.3

Fast vergessen: Ein Frameserver Plugin gibt es hier:
Debugmode FrameServer Homepage

Gruß
Vid
 

sonje

Hat es drauf

AW: Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s

Ich hab auch zeitgleich mal im Internet herumgestöbert und dachte vielleicht findet man auf der ulead-Internetseite etwas über plug-ins....das man dann auf die Corel-Internetseite weitergeleitet wird wusste ich auch nicht...insofern wird es wohl nicht viele plug-ins geben.
 

vidiot

Aktives Mitglied

AW: Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s

Gibt es schon - aber wie sinnvoll ist z.B. ein HD Plugin für die Version 7 das mehr kostet als die native HD fähige Version 8?

Ich würde ohnehin empfehlen vielleicht aus der Sackgasse Ulead in Richtung Vegas oder Premiere zu schwenken. Für den ambitionierten Heimgebrauch ist auch Magix wirklich mehr als einen Blick wert.

Ich setze MSP noch ein - sogar beruflich - bin aber durch den Verkauf an Corel und die Absage an neue Versionen ein wenig ernüchtert...

LG
Vid

PS: Oben war auch die Frage nach kostenlosen Plugins - kostenpflichtige gibt es schon noch ein paar.
 

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

AW: Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s

Danke für eure Antworten. Von Magix und Vegas habe ich mir Testversionen geladen und fand diese Programme nicht schön. Das was meine Erwartungen erfüllt ist Ulead da dort alles leicht und übersichtlich und auch gut erklärt ist.
 

vidiot

Aktives Mitglied

AW: Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s

Das was meine Erwartungen erfüllt ist Ulead da dort alles leicht und übersichtlich und auch gut erklärt ist.
Genau aus diesem Grund habe ich das Paket vor Jahren angeschafft.
Ich bin also voll bei Dir.

Wie gesagt: Es wird wohl vom Markt gefegt. (Schade - echt!)
Es gibt ein gutes englisches Tutorial Handbuch:



Für 11,95$ (aktuell 7,75?) ein Schnapper!
Leider nur in Englisch erhältlich.
 

reinerep

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s

Was man derzeit für die Ulead MSP 7 bezahlt, ist mehr als ein Schnäppchen. Und das Programm bietet meiner Meinung nach immer noch - verglichen mit vielen anderen-einen sehr hohen Standard an Videobearbeitung - und wird es wohl noch einige Jahre (da könnte man auch die Version 8 einmal ins Auge fassen) ausreichend bieten. Für die nächsten Jahre wird´s für mich nichts anderes geben. Und Plugins: Kämpf Dich mal durchs ULEAD Fanboard | Startseite, da wirst Du etwas finden, und auch unter gibts was.
LG reinerep
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben