Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s

Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Daniel_Knecht, 20.03.2008.

  1. Daniel_Knecht

    Daniel_Knecht PSD-Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    432
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zwickau/Sachsen
    Software:
    Cinema 4D, Adobe Collection CS6, Microsoft Office, Visual Studio
    Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s
    Hy,
    Hab mir gestern das Programm: Ulead MediaStudio Pro 7.0 zugelegt und suche Kostenlose Plugins/Erweiterungen für das Programm. Kennt evtl. jemand eine Seite wo es da was gibt?

    Währe sehr Dankbar dafür.

    mfG DK
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. vidiot

    vidiot Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    322
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Art of Illusion
    Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s
    AW: Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s

    Hier gibt es einige nette Tutorials - es werden auch benötigte Plugins und Filter angeboten:

    jushhome.com - Tutorials

    MSP 7 ist schon älter und heute für rund 14 € zu haben - es gibt eine Version 8, aber nach dem Verkauf an Corel wird es wohl keine Version 9 mehr geben.

    Nachzulesen hier:

    videofreunde.ch - Startseite
    ULEAD Fanboard | MediaStudio Pro bis 7.3

    Fast vergessen: Ein Frameserver Plugin gibt es hier:
    Debugmode FrameServer Homepage

    Gruß
    Vid
     
    #2      
  4. sonje

    sonje Hat es drauf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.773
    Geschlecht:
    weiblich
    Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s
    AW: Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s

    Ich hab auch zeitgleich mal im Internet herumgestöbert und dachte vielleicht findet man auf der ulead-Internetseite etwas über plug-ins....das man dann auf die Corel-Internetseite weitergeleitet wird wusste ich auch nicht...insofern wird es wohl nicht viele plug-ins geben.
     
    #3      
  5. vidiot

    vidiot Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    322
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Art of Illusion
    Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s
    AW: Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s

    Gibt es schon - aber wie sinnvoll ist z.B. ein HD Plugin für die Version 7 das mehr kostet als die native HD fähige Version 8?

    Ich würde ohnehin empfehlen vielleicht aus der Sackgasse Ulead in Richtung Vegas oder Premiere zu schwenken. Für den ambitionierten Heimgebrauch ist auch Magix wirklich mehr als einen Blick wert.

    Ich setze MSP noch ein - sogar beruflich - bin aber durch den Verkauf an Corel und die Absage an neue Versionen ein wenig ernüchtert...

    LG
    Vid

    PS: Oben war auch die Frage nach kostenlosen Plugins - kostenpflichtige gibt es schon noch ein paar.
     
    #4      
  6. Daniel_Knecht

    Daniel_Knecht PSD-Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    432
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zwickau/Sachsen
    Software:
    Cinema 4D, Adobe Collection CS6, Microsoft Office, Visual Studio
    Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s
    AW: Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s

    Danke für eure Antworten. Von Magix und Vegas habe ich mir Testversionen geladen und fand diese Programme nicht schön. Das was meine Erwartungen erfüllt ist Ulead da dort alles leicht und übersichtlich und auch gut erklärt ist.
     
    #5      
  7. vidiot

    vidiot Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    322
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Art of Illusion
    Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s
    AW: Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s

    Genau aus diesem Grund habe ich das Paket vor Jahren angeschafft.
    Ich bin also voll bei Dir.

    Wie gesagt: Es wird wohl vom Markt gefegt. (Schade - echt!)
    Es gibt ein gutes englisches Tutorial Handbuch:

    Getting Results with MediaStudio Pro 7

    Für 11,95$ (aktuell 7,75?) ein Schnapper!
    Leider nur in Englisch erhältlich.
     
    #6      
  8. reinerep

    reinerep Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Julbach/Bayern
    Software:
    Photoshop, Ulead
    Kameratyp:
    Digicam Canon Ixus 65
    Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s
    AW: Ulead MediaStudio Pro 7.0 Plugin´s

    Was man derzeit für die Ulead MSP 7 bezahlt, ist mehr als ein Schnäppchen. Und das Programm bietet meiner Meinung nach immer noch - verglichen mit vielen anderen-einen sehr hohen Standard an Videobearbeitung - und wird es wohl noch einige Jahre (da könnte man auch die Version 8 einmal ins Auge fassen) ausreichend bieten. Für die nächsten Jahre wird´s für mich nichts anderes geben. Und Plugins: Kämpf Dich mal durchs ULEAD Fanboard | Startseite, da wirst Du etwas finden, und auch unter dvdboard.de - die größte deutsche Onlinecommunity zu DVD und Heimkino gibts was.
    LG reinerep
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×