Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „uli staiger“

Artgraphic

The eternal rookie

AW: uli staiger

Der Mann hat es eben drauf!

(EDIT: Den Workshop vom Bild Five o Clock habe ich hier vor mir liegen. ComputerFoto 1/2004)
 
Zuletzt bearbeitet:

AmKay

Miniaturprofi

AW: uli staiger

amazing ! mehr fällt mir dazu echt nicht ein. handclap! schon die 2 Tutorials haben mich fasziniert, bezüglich des Überfluten-Tutorials: ich habs mit Frankfurter Buildings mal ausprobiert, als ich da Urlaub gemacht hab(für einen Tag ;D), hab ich da en paar Fotos von Häusern gemacht. Aber das Ergebnis kann sich nich sehen lassen ;D

Aber jetzt seh ich endlich mal mehr - einfach top
 

Cifer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: uli staiger

Die Seite ist echt der Hammer!!!
Vor allem sind fantastische Bilder dabei!!!
 
J

Jonasboi

Guest

AW: uli staiger

ohh gott .... wie gut sind die bilder bitte....

die effekte von licht und schatten gefallen mir sehr
 
S

Siffy

Guest

AW: uli staiger

Super stimmungsvolle Bilder. Da macht das Lernen doch gleich viel mehr Spass...


Danke für den Link!
 

Doro999

Nicht mehr ganz neu hier

AW: uli staiger

Seine Bilder sind immer der Hammer. :daumenhoch: Da werde ich richtig neidisch, denn soetwas bekomme ich bestimmt nie auf die Reihe.
 
AW: uli staiger

hallo,

nur zur info!

uli steiger hat auch ein video2brain schulungsvideo gemacht, was einfach genial ist,
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: uli staiger

Der Typ hat es einfach drauf.
Habe schon einige Werke von ihm gesehen in einem anderen Forum.

Einfach nur Genial seine Ideen....
 
X

xyanide

Guest

AW: uli staiger

echt geile page ob der lehrlinge nimmt:D
 
H

herrlehmann

Guest

AW: uli staiger

jaja ein meister seines handwerkes
 
N

Naturo

Guest

AW: uli staiger

Ne klasse seite, kann man noch was lernen.

Naturo
 
N

Neuling78

Guest

AW: uli staiger

wie kreativ muss man sein um sich sowas alles aus zudenken.....kann man das lernen oder ist das angeboren :uhm:

wenn ich eine autobahn sehe würde ich niemals auf die idee kommen dort bügeleisen fahren zu lassen

echt genial
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: uli staiger

Seine Bücher sind ebenfalls sehr zu empfehlen! Da werden in diversen Workshop der größte Teil seiner auf der Website präsentierten Werke nachgebaut:
 

rxi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: uli staiger

ist halt auch ein echter Profi.
Immer wieder ein Genuß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben