Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ulrich-Media-Seminar für Freaks“

weissnix

Nicht mehr ganz neu hier

Über diese Seite bin ich auf Ulrich-Media gestossen und deren Seminar-Angebot.

Gestern, 30.Mai 08, habe ich am Seminar „Photoshop für Fotografen“ teilgenommen und ich möchte an alle Interessierte sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, je nach Interessengebiet (das Angebot ist sehr weit gefächert), so ein so ein Seminar zu besuchen.

Erster Pluspunkt: das Seminar findet unabhängig von der Teilnehmerzahl statt. So kann es anderen durchaus so ergehen wie mir, dass man fast Privat-Unterricht bekommt (wir waren zu zweit) und man hat nicht die leidige Situation von Datums-Verschiebung bis genügend Teilnehmer vorhanden sind.
Unser Leiter, Hr. Mayerle, war sehr vorbereitet, wusste wovon er sprach, aber vor allem hat er von Anfang an sich nach unseren Interessensgebiete gerichtet.
Es wurden Argumente behandelt, die wir uns gewünscht haben und nicht stier irgendein Programm durchgearbeitet. Und das in einer freundlichen und kollegialen Atmosphäre.
Da mein Laptop mit Photoshop völlig überfordert wäre, hat die Ulrich-Media, mir ein Gerät zur Verfügung gestellt und auch sonst war die Unkompliziertheit mit der man Organisatorisches erledigt hat, 1a.

Fazit: ich bin mit Kenntnissen nach Hause, die mir die Arbeit ab sofort um ein x-faches erleichtern und beschleunigen, mit Tipps und Tricks die wirklich anwendbar und brauchbar sind.

Nebst Arbeitsmaterialien auf CD, Fachmagazin und neue Kenntnisse, nimmt man ein gutes Gefühl mit auf dem Nachhauseweg.

Also meine Note: eine runde, schweizerische, 6. :daumenhoch:
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Ulrich-Media-Seminar für Freaks

Na, dann viel Spaß beim Photoshoppen.

Finde es gut von dir, dass du hier deine Erfahrungen über eine Seminar berichtest. Es wird vielen Helfen, die in deiner Umgebung wohnen und auch gerne solch ein Kurs besuchen wollen. Gut die Anzahl derer die bei dir in der Nähe wohnen ist sicherlich begrenzt :-D

Das wäre auch mal der Anfang für einen neuen Forenbereich bei PSD. Wäre doch mal interessant, wenn besucher von Seminaren etc. ihre Erfahrungen hier reinschreiben können und somit den anderen diese Seminare schmackhaft machen können.

Liebe Grüße,
Markus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben