Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie gefällt dir die Clanpage ?

  • Geil !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Normal !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja geht noch !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abgrundtief :-( !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    127
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „>>Ultimativer Check<<“

C

chaosdesign

Guest

Ich hab weiter und weiter gearbeitet und mir mehr und mehr Kritik angehört und versucht allen Wünschen nachzugehen und jetzt bin ich soweit,deine Meinung zu hören, der Check: Wie gefällt dir die page ? und hast du noch weitere Kritik !Bitte die Paar farbfehler ganz unten nicht beachten ! (Das Rote News ist das MouseOver,d.h wenn maus drauf ist, für das normale oben)



Bitte Voten. Dake
 

Mway

Aktives Mitglied

sorry, wenn ich jetzt etwas ausfallend werden ! vielleicht stimmt es ja nicht was ich sagen, aber es kommt mir so vor, daß du hier jetzt den 3 oder 4 Thread wegen deiner Seite aufmachst. Also langsam nervt es micht echt. Ist ja gut und schön sich Hile und Meinungen einzuholen, aber das geht doch auch in einem Thread und nicht wegen jeder Bearbeitungsstufe ein neues Thema machen
 

Askalon

Aktives Mitglied

Hi,

da muss ich M-way Tuning recht geben.jeden Tag machst du einen neuen Thread über deine Seite auf.

Aber mittlerweile gefällt mir deine Seite richtig gut :)

gruss
 
C

chaosdesign

Guest

@Mway-Tuning
Erstens es waren 2 das ist der dritte und zweitens bestimmt nicht jeden tag! Wenn es dich nervt dan brauchste es ja nicht lesen und schonrecht nicht was antworten !!!! Außerdem hab ich das mit dem Im gleichen thread schreiben schon ausprobiert und da antwortet niemand, die liste der Forenthemen ist halt dominierend.



< closed by MOD >
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben