Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ultra Cooles Intro Tutorial“

MikeHopkins

Noch nicht viel geschrieben

Hi, hab ne frage kann mir jemand sagen wie ich so ein intro erstellen kann es ist ja ein 3d intro aber ich schnalle es echt nicht o_0
Meine programme After Effects cs4 und sony vegas .

Hier der link:YouTube - MW2 - Community Tage

Gibts irgendwo ein template oder ein tut dafür also es soll ziemlich gleich aussehen ich kann auch noch andere progs besorgen ! und nach dem intro sind diese türkis blauen wackeligen 3d namen wie kann ich sowas machen ?
Danke im vorraus
 

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

MikeHopkins

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ultra Cooles Intro Tutorial

@beide problem ! Wenn ich zb mein Ae template öffnen will zeigt er mir die fehlermeldung an dass das plugin starglow particle und noch was fehlt. Also ich hab das template Domi geöffnet dann kam die fehlermeldung ich kann mir auch die 3dsmax demo ziehn nur brauch ich ein intro dass zu egoshootern passt !
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Ultra Cooles Intro Tutorial

naja also das sind alles basics, zu denen du nicht wirklich 3ds brauchst! und für was den templates?
 

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ultra Cooles Intro Tutorial

Ich versteh gerade nich wirklich das Problem sorry.
Also kannst du AE nicht mehr öffnen weil diese Plugins fehlen :?:
Klar du kannst das auch mit Max realisieren, nur das is etwas aufwändiger wie ich finde.
Die Texte in deinem Video wurden so wie es aussieht genau so gemacht wie in meinem genannten Tut. Nur eben ohne die Particle.
Was meinst du immer mit Templates?!

Mfg :)


@ agafee : Kein Problem ;D


Habs mir eben nochmal durchgelesen, also du suchst ein Tutorial, wo du alles nachmachen kannst und eben nur statt dem vorgegebenen Text, deinen Text einsetzt ? Naja, ich verweise gern nochmal auf meinen Link ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

floei

freundlicher Helfer

AW: Ultra Cooles Intro Tutorial

frage:
Was meinst du immer mit Templates?!
antwort
ja ich meine nur dass ich nur den text ändern muss !

aber da muss ich dich leider enttäuschen, ich gehe nicht davon aus, dass es sowas als template gibt und ich denke auch nicht, dass aftereffects das richtige für dich und deinen arbeitseifer(straben nach der wenigsten mühe) ist
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: Ultra Cooles Intro Tutorial

Trapcode Particular und Starglow sind teure Plugins die du dir "besorgen" musst.
Wenn du ein Template willst was genau diesem Intro entspricht... Musst du mit Scheinen wedeln, das kann man sich nicht mal schnell "besorgen". Wo du die Scheine herbekommst überlasse ich allein dir.
 

paki4life

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ultra Cooles Intro Tutorial

kleiner tipp... nehm dir c4d.. nen text objekt extrdier das runde es ab........
kamera REIN UND DIE wiggelen lassen da gibts auch ne expression für(ich glaub bei c4d heißt dat nr anders) dann kannste das in 5 minuten machen
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Ultra Cooles Intro Tutorial

aber c4d hat er doch gar nich, und mit der demo kann man nich exportieren ;-)
 

MikeHopkins

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ultra Cooles Intro Tutorial

Mir gehts eigentlich nur drumm ein richtig ordentliches Fragmovie von Mw2 zu machen und da gibts schon viele probleme beim aufnahmen mit meiner Cam .... das noch größere prob ist
special effects bei Frags zu machen ... .Vielleicht kann mir ja einer helfen
 

paki4life

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ultra Cooles Intro Tutorial

bildschirmaufzeichenen (nur mal bei google suchen findeste genug): dann musste das matrial sichten und zusammenschneiden.... was du mit special fx meinst... kein plan..... eerklär das mal genauer
 

MikeHopkins

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ultra Cooles Intro Tutorial

Ehhh ja is mir nix neues hab nur vergessen dazuzuschreiben dass ichs von ner PS3 aufnehm ^^

Hier mein youtube channel hab paar vids aufgezeichnet aber von der qualie sind sie net so gut mit meinem LG Viewty aufgezeichnet ...
 

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ultra Cooles Intro Tutorial

Mannnnnnnnnnnnnn wo is denn jetzt das Problem ?????????

Suchst du ein Tutorials wo beschrieben wird wie man coole effecte macht ?

Suchst du ein Programm zum aufzeichnen von der PS3 ??

Willst du das wir das alles für dich machen ?- NEIN !

Oben habe ich dir ganz am Anfang doch ein Link gegeben, auf der Seite findest du noch haufenweise geniale Effecte. Such einfach mal.

mfg ...
 

MikeHopkins

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ultra Cooles Intro Tutorial

Ehh ja danke Domi ich hab mir jetzt die PLUGINS *Besorgt* doch jetzt hab ich dass problem wenn ich ein video rendere habe ich eine rote linie im video wie kann ich dass abstellen ?

Look this

also genau so wie im Projekt ists im vid. habs als .mov gespeichert !
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Ultra Cooles Intro Tutorial

Tja minnjung... wer was gutes haben will... muss auch dafür zahlen!!! Ich sehs auch nicht ein das ich für Software soviel wie für ein Auto ausgeb und viele andere lachen sich ins Fäustchen... in dem Fall lach ich... denn das Kreuz kommt vom klauen ;) achja überleg dir lieber ob du viel zeit in videoschnitt etc investieren willst oder nicht... wenn nicht dann lass es gleich bleiben! Das geht nämlich nicht so schnell und geklaute software ist schon mal ein scheiss anfang!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben