Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ultraschallbild -jemand ne idee wie mans gestaltet“

S

schnetty

Guest

huhu.

also mir fehlen bei -werdenden- menschen echt die gestaltungsideen,
hat jemand ne idee wie man ein ultraschallbild gestalten könnte???

ich find fast das drum rum brushes etc vom hauptpunkt ablenken,
aber ich würd schon ganz gern eine schöne datei draus zaubern die ich dann ausdrucke.
(für die umwelt ;) )

PS- ne die isst da kein marshmallow, das ist die nabelschnur :D

 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: ultraschallbild -jemand ne idee wie mans gestaltet

willst du selber ein ultraschallbild erstellen? oder es nur gestalten also was dran rumbasteln? habs irgendwie nich ganz verstanden :>
 
S

schnetty

Guest

AW: ultraschallbild -jemand ne idee wie mans gestaltet

willst du selber ein ultraschallbild erstellen? oder es nur gestalten also was dran rumbasteln? habs irgendwie nich ganz verstanden :>

das bild das ich geladen hab würd ich gern "rosarot mit schleifchen" verpacken.
sprich: irgendwie gestalten.
erstellt ist das bild ja bereits, ich möchte es nur zum WOOW effekt machen.
also wenn du ideen hast nur her damit.
nur bitte mach kein alien oder so draus :p
 
H

henni_w

Guest

AW: ultraschallbild -jemand ne idee wie mans gestaltet

Ich hab eine Idee:

Bau eine Progress Bar ein!

Das sähe zwar nicht allzu schön aus, wäre aber witzig...
 

pur

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ultraschallbild -jemand ne idee wie mans gestaltet

mich erinnern Ultraschallbilder immer an Satelittenaufnahmen von der Erde oder auch an Wetterbilder von Hoch- und Tiefdruckgebieten, vielleicht bringt dich das auf eine Idee. Beste Grüße
 
D

DerIch

Guest

AW: ultraschallbild -jemand ne idee wie mans gestaltet

Hi,

also das Ultraschallbild ist sehr schlecht aufgenommen, zudem hat es von natur aus eine schlechte qualtiät (habe alle U-Bilder meiner 3 kleinen hier).
Wie man jetzt schleifchen macht etc. würde jetzt den rahmen sprengen und empfehle dir Tutorials.. aber ansonsten eine nette Idee von dir :D

Aber ansonsten kann ich dir leider keine Idee/Inspiration geben..... ich finde ein U-Bild sollte so bleiben wie es ist... es ist einfach spannend und man freut sich nach 3 Monaten wenn der/die kleine in voller sicht da ist ;)

lg

DerIch
 

violet

Aktives Mitglied

AW: ultraschallbild -jemand ne idee wie mans gestaltet

Du könntest das Bild mit einem Schlüsselloch gestalten, und dann sieht man halt das Baby durch´s Guckloch... Aber erst würde ich es doch noch glatt einscannen, oder fotgrafieren...

Viele Grüße
Violet

@DerIch: ich dachte die Lieferzeit wäre länger !?!? :)))
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: ultraschallbild -jemand ne idee wie mans gestaltet

mmh, ich würde wohl nur den Rahmen etwas ändern, vielleicht einen glatten Rahmen. Ein Ultraschallbild braucht keine Schleifchen oder sowas, ich finde es wirkt genau so wie es ist, ein neuer mensch entsteht, das kann man doch mit gar nix toppen :)
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: ultraschallbild -jemand ne idee wie mans gestaltet

...naja, vielleicht das Baby in Gold einfärben oda farblich hervorheben oder sowas? Könnt ja gut rüberkommen ohne gleih Kitschig zu wirken...nur son Gedanke...
 

gismo2006

Aktives Mitglied

AW: ultraschallbild -jemand ne idee wie mans gestaltet

Hi, ich finde Ultraschalbilder sind an sich schon sehenswert, bedürfen also keiner weiteren verziehrung (schleifen etc....)
 
S

schnetty

Guest

AW: ultraschallbild -jemand ne idee wie mans gestaltet

ALSO- nochmal zum besseren verständniss, ihr habt glaub ich nicht ganz verstanden was es werden soll :-(

hinterher soll es eine art "HIER BIN ICH" oder "DAS IST SIE" karte werden, die an die baldigen großeltern und an freunde geschickt werden soll.
am bild selber müsste nicht so viel geändert werden.
mir geht es um eine idee fürs drum rum der karte.

ps- es wurden schon 2mal die von mir erwähnten schleifchen angesprochen,
die stehen aber mit voller absicht in gänsefüßchen, ne schleife muss keineswegs auf der colage sein.....!!!! ;-)

 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: ultraschallbild -jemand ne idee wie mans gestaltet

gestern haben wir von einem befreundeten Ehepaar, das vor kurzem Eltern wurde, eine Karte bekommen. Die fand ich ganz gut gemacht...

Auf der Vorderseite: ein neues Foto mit dem kleinen Mäuschen und allen Daten.. auf der Rückseite waren ein größeres Foto mit dickem Bauch und am linken Rand 3 kleine Bilder.. das würde sich ja auch irgendwie anbieten, statt der Kinderbilder .. die ich da gar nicht so passend fand.. Den Bauch der Mama und kleine Ultraschallbilder ..
 

gismo2006

Aktives Mitglied

AW: ultraschallbild -jemand ne idee wie mans gestaltet

ok sorry hatt ich falsch verstanden, (um es ein drittes mal zu erwähnen :) ) mit den schleifen. Ich hab mal unter Downloads eine Rubrik gesehen, die hieß Taufkarten, vielleicht findest du da ein paar anregungen.

gruß gismo2006

Die Kategorie lautete: Downloads- & Mediengestaltung-Grußkarten
 
Zuletzt bearbeitet:

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ultraschallbild -jemand ne idee wie mans gestaltet

wie wäre es denn einfach nur mit einem schönen rahmen drum herrum ?

so aus nukkis, babyfläschen und babyrassel und so

und vielleicht noch auf dem bild einen lustigen satz in der gleichen schrift wie die vom ultraschallgerät.
 

Hexenbesen

Heißer Feger

AW: ultraschallbild -jemand ne idee wie mans gestaltet

Hi Schnetty ^^

Vielleicht kannst du ja das Ultraschall-Bild in oder auf den Bauch einer Schwangeren einbauen...weiß ja net, wer da schwanger ist, aber vllt erklärt sich diejenige fürn Nacktbauch-Foto bereit. Wenn sie dann noch die Hände schützend um den Bauch legt und du vielleicht diesen typischen Ultraschall-Touch aus dem Babybild bekommst (indem du vllt den ganzen Technikkram an den Rändern fortmachst), könnte das ganz süß werden als "Hier-bin-ich-Karte".

Grüßchen
Besen
 

pery

PS-Genießerin

AW: ultraschallbild -jemand ne idee wie mans gestaltet

Hi, ich finde, der trapezförmige eigentliche Ausschnitt mit dem Kleinen schreit nach einem sich öffnenden Vorhang - tataaaaaa!!!.

Z.B. mit dem Bild von sxc.hu:



oder sonst einem Bühnenvorhang etc. Vielleicht findest Du sonst noch was in der Richtung.

Ansonsten, herzlichen Glückwunsch! :blumen: Erstes, zweites, drittes....?

LG, pery:)
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: ultraschallbild -jemand ne idee wie mans gestaltet

Hi. Ich fand die Idee mit dem Schlüsselloch cool. Den Bauch der Mama fotografieren,ein großes Schlüsselloch drauf und dann optisch in den Bauch gucken.
Der Vorhang ist aber auch eine gute Idee.
 
S

schnetty

Guest

AW: ultraschallbild -jemand ne idee wie mans gestaltet

huhu. also danke ersteinmal für die vielen ideen,
ich fand auch das mit dem "erinnert mich immer ans weltall" ganz witzig.
wie so eine art raumschiff oder sagen wir mal raum"blase" im all.
blöd ist nur das das baby nicht ganz drauf ist, leider.
ich versuch aber nachher mal mehreres, mein horoskop sagt ich hab heute eine kreative ader.
ICH BIN GESPANNT

(in meiner kreativität hab ich heute in der wohnung schon n vorhang aufgehangen nur by the way.) *lol*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben