Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Um frage zu photo bearbeitungs programm“

W

wuffel37

Guest

Hi
ich suche ein gutes photo bearbeitungs programm was einfach und gut ist und ich kann mich nich so richtig entscheiden

PS: ich hab im mom gimp das find ich aber sehr schwer

ach und denkt euch das Umfrage zusammen



Triple(!)-Posting zusammengetackert.
Zudem gibt es vergleichbares of genug hier. Ab ins VIP-Center damit.

Wex, Parkservice

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Um frage zu photo bearbeitungs programm

Photoshop? :p

Wenn du wirklich Bildbearbeitung betreiben möchtest, kommst du um ein paar kompliziertere Kniffe nicht drumrum - durchbeißen ;)
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Um frage zu photo bearbeitungs programm

Ich würde gerne wissen ob du dafür Geld ausgeben willst oder ob du nach freeware also einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm suchst...kostenlos sind in diesem Falle, Photofiltre und Paint.net,(es gibt sicher auch noch andere ..) Photoshop gibt es leider nicht gratis, ausser du nimmst eine 30 Tage Demoversion...aber das hilft nur um dir das Programm mal bisschen anzueignen, aber ist natürlich keine Dauerlösung, denn 30 Tage sind ja leider schnell rum...wenn Du Schüler oder Student bist, kannst du bei ADOBE eine günstigere Version von Photoshop bekommen, da solltest du dich mal erkundigen...

LG Tamy
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben