Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Um welche Blichtung handelt es sich?“

bachiru

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen welches "Hilfsmittel" hier auf dem Stativ befestigt ist?



Vielne Dank im voraus!
 

Fotografie

Wellenbrecher1963

Aktives Mitglied

AW: Um welche Blichtung handelt es sich?

das sieht mir nach einem stink normalen Batterie betriebenen (eventuell) Halo-Strahler aus. Vielleicht sogar mit LEDs. Dieses Teil habe ich bei Foto Walser in ähnlicher Form schon mal gesehen.

l.G. Sylvio
 

Deschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Um welche Blichtung handelt es sich?

So wie es aussieht, ist das einfach eine Videolampe oder auch Dauerlicht mit Akku.

Deschi
 

Hille_M

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Um welche Blichtung handelt es sich?

Sergej Falk wird die Teilnehmer in dem Umgang mit Videolicht und entfesselter Blitztechnik vertraut machen und zeigen wie man diese Technik auf Hochzeiten schnell, effektiv und künstlerisch einsetzen kann.

So steht es mal auf der Seite...
 

bachiru

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Um welche Blichtung handelt es sich?

Danke für die Hinweise, ich konnte es auch nicht genau erkennen. Dann googel ich mal danach. Vielen Dank!
 

Hille_M

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Um welche Blichtung handelt es sich?

Ich glaube nicht das es sich "nur" um ein Einstelllicht handelt. Kann man ja auf dem ersten Bild erkennen wie die Gesichter des Paares Beleuchtet wird.

Wie unter dem ersten Bild steht, ist es ein Workshop der unter anderem den "Umgang mit Videolicht" behandelt. Wird wohl zum gezielten aufhellen benutzt.

Und wenn man sich die Internetseite vom Hersteller ansieht, findet man unter einen Zusatzakku mit 6000 mAh. Das wird der Klotz sein den man auf den Bildern sieht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben