Anzeige

Umbaun....

Umbaun.... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pseudo, 09.10.2005.

  1. Pseudo

    Pseudo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Waltrop
    Umbaun....
    Hallo erstmal...

    Ich interessiere mich für folgendes phpkit-template
    http://www.designnation.de/webtemplate8/
    Jedoch soll es für meinen privaten gebrauch sein
    und nicht, wofür es eigentlich gedacht war, für einen Clan...

    Nun ist allerdings das Problem, dass ich die 3 Boxen (WarStats, News & Login)
    oben nicht gebrauchen kann... Noch dazu würde ich gerne ein Größeren
    Banner nehmen, der die Bannerbox und die Design by-Box zusammenfasst...

    Leider bin ich nicht so der crack, dass ich das selber hinbekomme...
    hab ich schon mal durch verschiedene foren usw durchgelesen... nix
    auch anfragen
    bei bekannten, die da eigentlich mehr bewandert sind als ich, haben nichts ergeben...

    Die frage nun: könnte mir das einer so fertig machen??? was die grafischen dinge
    angeht, das würde ich selber machen... also das so umbauen wie ich will... nur diese boxen, das bekomm ich selbst
    nicht hin... also das coden, das rausnehmen usw...

    ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine...
    und ich hoffe, dass mir vll einer weiterhelfen kann...

    Wäre euch auf jeden fall dankbar...
    Falls, ist es mir am liebsten, es würde mich einer im ICQ anschreiben...
    Danke schon mal...

    Greetz Pseudo
     
    #1      
  2. Anita

    Anita Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS, PI, PSP
    Kameratyp:
    Pentax K10D; Canon 60D
    Umbaun....
    Hallo,

    hast du das PhpLit schon installiert? wenn nicht dann würde ich dir das von Woltlab Bord empfehlen. Denn da kannst du Templates von verschiedenen Webseiten ziehen, in manchen Templates ind auch die PSD Dateien dabei, dann kannst du deine Button usw. selber erstellen.

    http://www.woltlab.de/

    Dies gibt es auch als Light Version

    Gruss Anita
     
    #2      
  3. r2d2

    r2d2 Guest

    Umbaun....
    warum gehst du nicht einfach zu dem der das temp bereitgestellt hat? der hat sicherlich nicht mal eben so ein forum dazu eingerichtet wo solche sachen gefragt werden können!
     
    #3      
  4. Pseudo

    Pseudo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Waltrop
    Umbaun....
    @r2d2
    ich habe dort schon einen beitrag hinterlassen, bis jetzt aber
    noch keine antwort bekommen... dachte mir nur einfach doppelt hält
    besser :?

    @anita
    wo ich das herbekomme usw das weiss ich schließliche habe
    ich schon eine hp mit phpkit... es geht mir nur darum, dass ich den style
    gerne verändern würde, so dass er mir gefällt... habe aber keine ahnung,
    wie ich das mit dem coden machen muss usw...
     
    #4      
  5. MickyMaus1988

    MickyMaus1988 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rees
    Software:
    Photoshop, Flash, Cinema 4D
    Kameratyp:
    (voll alt dat ding *gg*) Minolta Dimage 7 macht aber super Fotos :)
    Umbaun....
    Ein zusätzliches Problem hast du glaub ich aber noch!!!

    Also ... Soweit ich sehen konnte ist es von Allclansneed ...

    Die bieten nur sachen für Clans an... Und nicht für irgendwas anderes ... in den Counter Strike clan wo ich drin bin der war auch dort für eine zeit da gewesen... nun sind wir dabei eine eigene homepage zu basteln ...

    DU solltest dich lieber hier mal ein bischen rumschauen ... denn hier gibt es zu fast jedem thema tutorials!!! Und ich meine das man die pages von allclansneed nicht großartig ändern kann ... die haben fertiggesetzte pagees und fertig ... wenn du die scripte von denen weiter verwenden willst dann musst du dir ersten weiterhin die werbung von denen auf deinen homepages gefallen lassen ... und ausserdem solltest du dir ein webspace zulegen wenn du wirklich ein eigenes design haben möchtest dann machste eins mit photoshop setzt die grafiken mit html (css) ein und legst z.B. die newsseite in den links fertig über nen iframe ...

    Es gibt hier ausserdem teils anfänger html workshops solltest mal gucken ...

    Grüatziii

    Euer Micky
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×