Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Umbenannter bzw. kopierter Stylesheet wird im Frontend nicht angezeigt“

goecken

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe eine CSS wo zwei DIVs nebeneinander und je nach Breite responsiv angeordnet sind.
Jetzt wollte ich genau diese CSS bzw. den Stylesheet in der CSS nochmal mit anderen Informationen bestücken, damit ich ein etwas anderes Erscheinungsbild erzeugen kann. Leider wird gar nichts übernommen.

div.kategorie-zusammen {
width:700px;
}

div.kategorie-oben {
background-color: #2F2F2F;
border-bottom-left-radius: 10px;
border-bottom-right-radius: 10px;
border-top-left-radius: 10px;
border-top-right-radius: 10px;
height:70px;
border-color: #2F2F2F;
border-style:solid;
color: #fff;
}

div.kategorie-links {
background-image:url();
background-position:right;
background-repeat:no-repeat;
float:left;
width:48%;
border-bottom-left-radius: 10px;
border-bottom-right-radius: 10px;
border-top-left-radius: 10px;
border-top-right-radius: 10px;
height:70px;
border: 4px solid #2F2F2F;
color: #2F2F2F;
margin-top:3%;
}

div.kategorie-rechts {
background-image:url();
background-position:right;
background-repeat:no-repeat; float:right;
width:48%;
border-bottom-left-radius: 10px;
border-bottom-right-radius: 10px;
border-top-left-radius: 10px;
border-top-right-radius: 10px;
height:70px;
border: 4px solid #2F2F2F;
color: #2F2F2F;
margin-top:3%;
}

Selbst wenn ich es auf eine andere Art uns Weise mit Tabellen versuche wird das Padding nicht übernommen. Nur wenn ich im Browser die CSS ausschalte wird es angezeigt.

Ich komme leider nicht drauf woran das liegen könnte, da ich die andere Stylesheet auch problemlos erstellen konnte. Wenn ich es wieder umbenenne ist der Stil sofort wieder da. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Vielen Dank.

Liebe Grüße
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Ich gehe mal davon aus, dass Du das in eine neue CSS-Datei geschrieben hast.
Hast Du in der HTML-Datei auf die richtige CSS verlinkt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben