Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Umblättereffekt. Wie mit PS 7 ?“

N

Newcomer

Guest

Hallo,

sorry falls ich hier falsch poste. Bin erst "neu" dazugekommen.

Ich habe PS 7 und ich möchte gerne auf der rechten Seite ein umblättereffekt haben. Also wie wenn man ein Buch umblättern möchte. so wie hier: VanDyrks Webseite - Gebogene Ecken mit Photoshop

Nur ich kenne mich leider wirklich nicht aus.. ichhätte zwar gedacht, dass ich in PS 7 schonmal so etwas erstellt habe..aber ich kann mich nicht mehr erinnern.
Bei dem oben genannten Link, scheitere ich leider schon bei dem "Dreieck" ich weiß nicht wie ich dieses Werkzeug betätigen soll.

Ich hätte eh gedacht, dass es in PS 7 einfacher geht.

BITTE BITTE helft mir. Aber ich brauche wirklich eine Schritt für Schritt Anleitung und alles genau

Und bitte keine Seiten auf Englisch.

Vielen Dank!

Gruß
Newcomer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maykiz

Pixelheld

AW: Umblättereffekt. Wie mit PS 7 ?

Hm, son ähnliches Tutorial haben wir hier bei uns auf der Seite auch, vllt verstehst du das besser. :)
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Umblättereffekt. Wie mit PS 7 ?

BITTE BITTE helft mir. Aber ich brauche wirklich eine Schritt für Schritt Anleitung und alles genau

Komisch, Du haste in gutes Tutorial in deutsch vor der Nase und bekommst es nicht hin ?

Da steht doch wie es geht...
 
N

Newcomer

Guest

AW: Umblättereffekt. Wie mit PS 7 ?

ja sorry, das oben aufgeführte (mit Hund als Foto) habe ich nicht gefunden :-(

und das andere hab ich einfach nicht hinbekommen.. kann ja nicht jeder alles sofort können

Ich werde es nochmal ausprobieren. Danke!!!
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Umblättereffekt. Wie mit PS 7 ?