Anzeige

Umfrage: Neue Forenantworten

Umfrage: Neue Forenantworten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paccoo, 04.08.2005.

?

Soll man beim Klick auf ein Thema im >Neun Forenthemen< auf das letzte Posting weitergeleitet

  1. Ja, ich bin dafür

    100,0%
  2. Nein, ich will immer das aller erste Posting sehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Umfrage: Neue Forenantworten
    hi stefan,

    ist es eigentlich möglich, das neue fester so einzustellen, dass wenn man auf einen beitrag in Neue Forenantworten klickt, dass man automatisch auf die letzte meldung verlinkt wird?
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.668
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Umfrage: Neue Forenantworten
    Rein theoretisch ja, wer ist dafür?
     
    #2      
  3. Jana

    Jana Webdesignerin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    1.156
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin - Hohenschönhausen
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D750, Canon EOS 350D
    Umfrage: Neue Forenantworten
    Iiiich... *meld*

    Macht doch mehr Sinn! :D

    Liebe Grüße

    LadySaturn
     
    #3      
  4. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Umfrage: Neue Forenantworten
    Auch für. Auch wenn ich da snet nutze, finde ich es besser für die, die es nutzen, weill dann müssen die net scrollen bzw. müssen keine "zu letzte seite gehen" klicken und so
     
    #4      
  5. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Umfrage: Neue Forenantworten
    Hay Stefan..

    Zum Ende des Beitrages geleitet zu werden wäre auf jeden Fall besser, da ide meisten einen beitrag ja bereits kennen und somit nur das neue sehen wollen...

    Wäre auf jeden Fall besser..

    GreeTz Diek
     
    #5      
  6. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Umfrage: Neue Forenantworten
    Ich denke es macht auch Sinn, sich der Ausgangsfrage zu erinnern, wenn man in einen thread einsteigt...

    Tina
     
    #6      
  7. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Umfrage: Neue Forenantworten
    Also ich kann das "Problem" schon verstehen nur finde ich persönlich es auch gut mich nochmal daran zu erinnern worum genau es denn überhaupt geht.Außerdem dauerts nu wirklich nicht zu lang eben auf letzte seite zu klicken und schnell runter zu scrollen ;)!
     
    #7      
  8. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Umfrage: Neue Forenantworten
    meist weiß man das theam und den ERSTEN beitrag zu finden ist nicht so schwer (ist immer auf der ersten seite ganz oben) der letzte hingegen kann irgendwo stehen.

    es hat ja auch noch nie jemand ein problem damit gehabt, dass man bei der E-mail benachrichtigung oder bei den letzten 100 Beiträgen direkt auf den letzten beitrag weitergeleitet wird.

    hier hättest du ja das selbe problem.
     
    #8      
  9. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Umfrage: Neue Forenantworten
    Der letzte Beitrag steht auf der letzten Seite (bei mehreren) ganz unten. Was ist daran so schwer. :?

    Ich kann mich mit beiden Versionen anfreunden.
     
    #9      
  10. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Umfrage: Neue Forenantworten
    Ja, nur wenn man ein Topic verfolgt und ehe alles weis, wieso nochmal den server mit unnötige läsitge klicks belasten nur damit man den Letzten beitrag, den man ehe lesen will, lesen kann? Da ist es doch logischer gleich auf den letzten zu verweisen, immerhin nutzt man dies auch im forum wenn man ein Beitrag verfolgt, oder geht ihr immer in den topic auf seite 1 und schaut euch 3 seiten durch bis ihr zum letzten angekommens eit obwohl ihr wisst was da steht? Nö, ich denke ihr nutzt auch im forum dieses gehe zu letzten beitrag funktion.
    Wenn man ein Topic nicht verfolgt hat, kann man diesen ja tortzdem von hinten sehen und wissen, ok den habe ich nicht gelesen, also gehe ich an den anfang, aber dazu würden die user bestimmt direkt im Forum dahin gehen und nicht die Forenantworten Box nutzen.
     
    #10      
  11. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Umfrage: Neue Forenantworten
    also ich denke auch, wenn ich dieses fenster verwende, dann kenne ich bereits den topic und will ihn nur noch weiter verfolgen, also interessieren mich die vorherigen postings nicht.

    wenn ich jetzt z. b. diesen topic verfolge, dann sehe ich mir sicher nicht alle bilder wieder an.
    http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2156

    da will ich einfach nur die letzten bilder sehen.

    mal sehen, was die abstimmung bringt.
     
    #11      
  12. c-tecx

    c-tecx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    153
    Umfrage: Neue Forenantworten
    also ich bin auch dafür das man auf den letzten post weitergeleitet wird. Auch wenn es nicht unbedingt schlimm ist ebent auf letzte seite zu klicken aber sinnvoller ist es wenn man direkt dorthin gelinkt wird weil die meisten sowieso nur den letzten dazugeschriebenen beitrag lesen wollen. Wie gesagt fänds auf jeden fall angenehmer.
    greez c-tecx
     
    #12      
  13. rocco

    rocco Guest

    Umfrage: Neue Forenantworten
    Die ältesten zuerst ! Schliesslich kommen auch immer neue user hinzu...
    Wen das Thema dann interessiert, der scrollt.. so seh ichs :wink:
     
    #13      
  14. darthmika

    darthmika Guest

    Umfrage: Neue Forenantworten
    mir ist es relativ egal, aber die faulheit hat gesiegt und ich hab dafür gestimmt :!:

    Gruß Michi

    PS: Find es aber auch wirklich nicht so schlimm mal ein bisschen zu scrollen, aber wenn es nicht viel arbeit macht das script umzuschreiben, wieso dann nicht?!
     
    #14      
Seobility SEO Tool
x
×
×