Früher war alles besser, heute ist alles gut und in Zukunft wird es noch besser ;-) Ich freu mich drauf, danke für die bemühten PSD-TUT-LerInnen
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
habe zwar schon meine Meinung darüber mitgeteilt, aber dann halt nochmal: mir passt das so wie es ist!
Auf dem Desktop - wo ich meistens bin - ist es mir eigentlich egal. Aber auf dem Tablet wische ich auch lieber nach unten - Seitenlänge ist mir da nicht so wichtig.
Ich weiß nicht, ob ein User vorher das vorgeschlagen hat oder nicht, denn, ich habe leider keine Geduld um alles zu lesen ... Mein Vorschlag wäre, der User sollte einfach eine Möglichkeit haben, die Darstellung (ob untereinander oder nebeneinander) je nach Bedürfnis selbst umschalten können. Ich schaue mir die Seite ca. 95 % auf dem Desktop, rest auf dem Tablet/Smartphone.
Horizontal ist eine Last für die Augen, wahrnehmungspsychologisch. Deshalb ist horizontales Scrollen seit den Kindertagen des Internet verpönt.
Warum muss man alles dauernd ändern, denn ich nutze diese Anzeige nur auf dem PC. Jetzt weiß man wo alles steht, die ewige Umgewöhnung nervt.
@Basabigirl ... die Diskussion nach dem 're-launch' des Forums hast Du sicher mitgekriegt..? da ist - nach den vielfältigen Tipps und Fehler-Reports - noch gewaltig Luft nach oben....
Das spielt für mich eigentlich keine Rolle, ich nutze für diese Seite nur den PC. Noch einen schönen Sonntag