Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich benutze das...

  • alte Design (blau)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    208

Antworten zum Thema „[Umfrage] neues oder altes PSD-Design“

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo Community,

seit Mai haben wir nun das neue Design. Fraglich ist für uns, ob es sich noch lohnt, gewisse Änderungen auch im alten Design umzusetzen.

Daher macht bitte mit bei der Umfrage.

Danke.
 

jenni

Forum-Gottheit

Ich benutze zwar das neue Design hatte aber zum Anfang auch meine Probleme damit mich daran zu gewöhnen

daher fände ich es gar nicht schlecht für diejenigen die nun lieber das alte benutzen möchten es zu aktualisieren
 

Gegenton

Allrounder

hm.. braunes design.
war die voreinstellung als ich hier ankam. und ist meiner meinung auch gut so, bei dem blauen hätt ich mich nicht registiert, sry.

also lieber das braune nen ganzen Kanten verbessern und schneller machen.
damit wär ich erstmal zufrieden :)
 
G

grizzlibaer

Guest

Für mich war das braune Design auch Standart. Kann mich an nix anderes Erinnern. Das blaue find ich nicht so hübsch. Liegt auch grösstenteils daran das ich Erdfarben sehr gerne mag :D

gruß grizzli
 
B

BlackSavage

Guest

Also Klasse finde ich beide, aber ich bin "damals" beim Blauen hergekommen und habe mich ehrlich gesagt ein Stück weit wohler gefühlt im Alten.

Ich würde mich über Änderungen im Alten Design freuen. :)
 
U

user11

Guest

Ich benutze natürlich auch das neue Design.

Wüsste mal gerne warum doch ein paar das alte Design verwenden, denn das ist meiner Meinung nach wirklich nicht so praktisch und auch nicht so gut designt wie das neue.

Gruss user11
 
B

BlackSavage

Guest

@user11

Dein Frage ist schnell beantwortet.

"Geschmacksache".

Kennst du bestimmt das Wort. Sorry, aber solche Fragen sind einfach blöd.
 

Roman_Pearce

Nicht mehr ganz neu hier

Also das aktuelle Design ist ganz ok. Mit der Zeit kann man es ein bisschen verändern um neuen Wind in die Sache zu bringen, aber lasst bloß das alte Design bleiben.
 

b1gag3

dA addict

hmm ich bin mit dem grauen reingerutscht und fand das bis jetzt auch mit am besten und relativ angenehm ... das blaue hatte ich testweise und naja ich hab wieder grau ;)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Nachden @Stefan nun auch das Neue Design angepasst hat (die linken Boxen wegzuklappen), benutze ich es nun schon länger und mir gefällt es sehr gut.

... was mich aber immernoch stört, ist [OT] die umständliche Formatierung des Textes und die der Smilies ...[/OT]

Pixie
 

b1gag3

dA addict

Pixelnase schrieb:
Nachden @Stefan nun auch das Neue Design angepasst hat (die linken Boxen wegzuklappen), benutze ich es nun schon länger und mir gefällt es sehr gut.

... was mich aber immernoch stört, ist [OT] die umständliche Formatierung des Textes und die der Smilies ...[/OT]

Pixie
das mit dem wegklappen hab ich garnicht mitbekommen :D man man ich werd als [/OT] :)
 
S

serolyx

Guest

ich bin überzeugter benutzer des alten blauen designs, weil ich fast blind ohne brille bin, sie aber nie aufsetze weil ich beim blauen alles erkennen kann.... (kontrast, lesbarkeit, farbwirkung) also hoffe ich das ihr auch eure blinden nutzer berücksichtigt... :p
 
S

sT3x

Guest

bitte bitte das alte noch mit bearbeiten,
das alte ist einfach besser lesbar und
netter für die augen
oder naja halt, ich mag blau
dieses grau wirkt nicht,
wirkt ehr nen weng unfrendlich
also ich lese seiten in grau granicht gerne
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben