Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema wünscht ihr euch für den 3. Spezial-Fotocontest Panorama?

  • Gebäude von innen

    Stimmen: 12 52,2%
  • große Bauwerke

    Stimmen: 3 13,0%
  • Makro-Panorama

    Stimmen: 6 26,1%
  • Sternenhimmel

    Stimmen: 3 13,0%
  • Bokeh-Panoramen {sogenannte „Brenizer“}

    Stimmen: 4 17,4%
  • Herbstlandschaft

    Stimmen: 4 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Umfrage] Spezial Fotocontest - Panorama | Thema Runde 3“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Ja hab auch schon überlegt, ob ich Herbstlandschaft oder Winter schreiben sollte :D

Hab mich dann für Herbst entschieden, weil Winter können wir dann ja im Januar/Februar machen. Zumal es ja Regionen geben soll in denen es eher weniger schneit, bzw man ja nicht weiß wann es schneit. Da kann man dann im Dezember auch noch "Herbstlandschaften" machen. Und der Winter beginnt ja offiziell erst am 22.12. :D
 

Rata

Schreib doch Jahresausklang 2014 ;)
Favorisiere schon lange Brenizer, aber ich überlege noch.


Lieber Gruß
Rata


PS: Meteorologisch beginnt der Winter am 1.Dezember {Klugscheißmodus aus :D}
 

Sakas

Nicht ganz neu hier

Brenizer würde mich ja auch interessieren, habe aber noch kein passendes Motiv. Auch interessant für mich Makro-Panorama. Schauen wir mal.

LG Sakas
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Schreib doch Jahresausklang 2014 ;)
Favorisiere schon lange Brenizer, aber ich überlege noch.


Lieber Gruß
Rata


PS: Meteorologisch beginnt der Winter am 1.Dezember {Klugscheißmodus aus :D}

Aber der Astronomische am 22.

<<< kann auch klugschwätze :p

Makropanorama klingt auch irgendwie cool, Aber irgendwie versteh ich den Unterschied zum Breziener dann nicht :D

Bzw ne FLiege als Panorama, da brauchst schon odentlich Brennweite um das hinzubekommen :D oder ich steh einfach nur auf dem Schlauch.
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Auch abgestimmt.:nick: Apropos Herbstlandschaft: Macht für mich keinen Sinn :neee: - die dürfte ja jetzt langsam gegessen sein ... :motz::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben