Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was haltet ihr davon ?

  • Warum nicht ? Probieren kann man das ja mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so mein Ding, werd mir aber die erste Runde anschauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Macht mal, ich will damit nix zu tun haben

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    120

Antworten zum Thema „[Umfrage] Theme-Battle“

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

Hallo

Da ich die Battles a la "man bekommt einen Stock und verändert den" nicht so sehr mag, wollte ich mal was neues zur Diskussion stellen. Was haltet ihr von einem Battle, in dem man lediglich ein Thema und das Format bekommt und dann sich selbst Stocks aussuchen darf und halt seine eigenen Ideen umsetzen kann ?
 
N

NetFlow

Guest

Ich glaube 1. Thread reicht! Moderatoren bitte einen thread schließen!

mfg Flo(w)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Äh habe ich da was mißverstanden, weil wir haben doch jetzt eine Themen/Eventbattle (die letzte war doch zum Thema Abi und man konnte sich Bilder usw. selber aussuchen). Oder was meinst du ?
 

Pixelnase

PS-Junkie

Antiarbusto schrieb:
Was haltet ihr von einem Battle, in dem man lediglich ein Thema und das Format bekommt und dann sich selbst Stocks aussuchen darf und halt seine eigenen Ideen umsetzen kann ?
Äh, ich versteh' die Frage nicht ganz, was sind denn dann die ?
Da wird doch ein Thema vorgegeben und man hat ansonsten "freie Hand", oder?!

Nette Grüße, Pixelnase
 
N

NetFlow

Guest

Da hast du recht Pixelnase man(n) könnte das aber auch mal bei einen monats contest ausprobieren.

mfg Flo(w)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Hmm..versteh das auch alles nicht so ganz...das mit den Themen-bzw.Eventbattles haben ma doch schon vor nem monat oder so besprochen. find die sache aber nach wie vor sehr gut =)
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also klar ist es das gleich wie ein Event-Battle, nur das es kein Event sein muss.. :lol:

Also ich bin auf jeden Fall dafür, dass man das mal öfter machen kann, weil man dort doch schon ehr freie Hand hat.

ich muss aber auch sagen das es mich fansziniert was man doch aus bestimmten Bildern so machen kann...

Also ich finde beides gut und es sollte sich schon irgendwo die Waage halten, mal Theme-Battle, mal im normalen Style mit Stock-Vorgabe..

GreeTz Diek
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

also ... sicher, es gibt das event-battle, is aber nicht soo mein ding, weil ich 1. sowas ständig beruflich mache (flyer für veranstaltungen) und 2. man sich da an bestimmte richtlinien halten muss, was ästethik, aufteilung, farbwahl und co betrifft und nicht eine krasse message ohne worte rüberbringen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben