Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Umfrage TUT Ja/Nein“

jenni

Forum-Gottheit

AW: Umfrage TUT Ja/Nein

Nun wollt ich Euch Fragen liebe User, ob es sich überhaupt Lohnt darüber ein TUT zu Schreiben....

ich sag nee :nee:

wäre es umgekehrt also hättest du aus dem Endbild das Ausgangsbild gezaubert
dann sofort aber so nee mir persönlich gefällt es nicht :(
 

subcomtom

Nicht lieb

AW: Umfrage TUT Ja/Nein

Nein.
Ich wüsste auch gar nicht, wie man das Tutorial nennen sollte.
Sei nicht beleidigt oder traurig, aber bevor hier ein Tut reingestellt wird, wird es noch auf Nützlichkeit geprüft.
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: Umfrage TUT Ja/Nein

Nein.
Ich wüsste auch gar nicht, wie man das Tutorial nennen sollte.
Sei nicht beleidigt oder traurig, aber bevor hier ein Tut reingestellt wird, wird es noch auf Nützlichkeit geprüft.

Deswegen dachte ich mir, bevor ich mir die Arbeit mache.
Hier mal dazu ein Thema zu erstellen.

Vielen Dank für Eure Comments.
Ich nehme es Euch nicht übel.
Die Meinungen waren mir ja wichtig....von Euch.
 
H

HRX-Maxim

Guest

AW: Umfrage TUT Ja/Nein

Also so schwer ist das ja nicht hab das ganze getestet und da braucht man nur...
1. Schwarzweiß effect
2. Auf SmartFilter Cenvertieren
3. Gaußscher Weichzeichner
4. Den Gaußscher Effect bisschen weg radieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umfrage TUT Ja/Nein

kann mich da leider nur den andern anschließen.. aber ich find es gut das du vorher extra nach gefragt hast und dir nicht erst die mühe gemacht hast ;)
 
H

HummselBrummsel

Guest

AW: Umfrage TUT Ja/Nein

Ich meine ma an sich, sieht das Bild nich schlecht aus! Aber wie auch schon mehrere gesagt haben lohnt es glaub ich nicht!
Aber nett das Bild auf jeden Fall!
 

lus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Umfrage TUT Ja/Nein

kann ich mich nur anschließen die Überstrahlungen besonder auf der Nase gefallen mir überhaupt nicht, auch die Augen haben an Wirkung verloren.
Gruß
 

texaspaddy

`sch gucke!

AW: Umfrage TUT Ja/Nein

Ich find das bild ist sehr gut geworden. Vor allem der übergang von weich ins scharfe finde ich gut. Aber ein tut mußt du glaube ich nicht davon machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben