Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

twitterst du aktiv?

  • Ja, und ich folge PSD-Tutorials.

    Stimmen: 13 9,4%
  • Ja, aber ich folge PSD-Tutorials nicht.

    Stimmen: 8 5,8%
  • Nein, habe ich mal probiert, aber bin inaktiv.

    Stimmen: 22 15,9%
  • Nein, habe ich noch nicht probiert.

    Stimmen: 95 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    138

Antworten zum Thema „Umfrage - twittert ihr?“

lee_black

viel input viel output

AW: Umfrage - twittert ihr?

psd-tutorials.de, grafiker.de, myspace.com, xing.de..

also mir reichts an networkgedönse... . sonst bleibt ja überhaupt keine zeit mehr zum pixeln.
 

dlogic

Allrounder

AW: Umfrage - twittert ihr?

ich hatte mich dort mal angemeldet, weil jemand dort einen benachrichtungsservice für's handy angeboten hat (stormalert - der aurora borealis)... na ja, der bringer war es nicht. Für's twittern interessiere ich mich nicht, kann zwar für einige recht hilfreich sein aber ich brauche das nicht. Dafür nutze ich e-mail ;-) oder meine eigene webseite.
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Umfrage - twittert ihr?

Ich sehe da offengestanden keinen Sinn drin. Ich habe ein funktionierendes soziales Umfeld, eine fantastische Frau und ein Handy, mit dem ich gezielt Informationen verteilen kann, wozu also soll ich intimes, offensichtliches oder nichtiges auf 160 Zeichen reduziert nach außen tragen?
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Umfrage - twittert ihr?

Der Twitter-Hype ist auch in meinem kleinen Dörfchen noch nicht angekommen :)

Ich habe keinen Lieblingspromi, von dem ich wissen möchte, was er tut. Das ist doch auch Sinn von twitter, oder?
 
M

Mirko77

Guest

AW: Umfrage - twittert ihr?

ich twittere nicht. ich habe mir die seite mal angesehen, allerdings entzieht sich der sinn von twitter mir völlig
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: Umfrage - twittert ihr?

ich folge euch über facebook, ab und zu aber nicht regelmäßig geh ich auch mal über twitter rein. Allerdings ist mir der tägliche blick hier ins Forum am liebsten.
Schnell mal auf einen Blick gucken was aktuell so in Twitter oder facebook steht ist ganz ok. Einen Überblick kann man sich dort auch gut mal auf die Schnelle verschaffen.

Ich bin in Facebook wegen meiner Kiddys, die verfolge ich da eher als unser Forum *grins*

Grundsätzlich bevorzuge ich nach wie vor die reale Welt mit meinem Freund und der Familie ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Smouve

Noch nicht viel geschrieben

AW: Umfrage - twittert ihr?

finde das lächerlich muss ja nicht jeder wissen was ich gerade mache oder wo ich bin.
aber wem es gefällt der soll es ruhig weiter machen.
 

Elensarndil

Aktives Mitglied

AW: Umfrage - twittert ihr?

.. da hab ich ganz schnell wieder die Finger von gelassen, da ich eh in allen möglichen Social Networks vertreten bin. Twitter hat mich einfach zu schnell genervt im Suchen müssen,welche Infos ich wirklich haben will und welche ich nie in meinem Leben gebraucht hätte, nun aber dummerweise trotztdem weiß ;)
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Umfrage - twittert ihr?

Twittern überlasse ich solchen Kanarienvögeln wie Sascha Lobo.
Soll er ruhig schreiben, daß er gerade einen Apfel isst und in der Badewanne sitzt.
Gähhhhhn !

Viele Grüße
Baer
 

StarbucksRuby

Noch nicht viel geschrieben

AW: Umfrage - twittert ihr?

Ich twitter auch recht regelmäßig. Eine Zeit lang waren dort öfter Messages von mir zu lesen - mittlerweile sind es dann aber doch weniger geworden.
Viel mehr habe ich mich jetzt mit blogspot angefreundet, da mir die 140 Zeichen nicht ausreichen :D
Bei twitter verfolge ich die Accounts, die mich brennend interessieren und mit denen ich mich in Bezug auf Promis und Nachrichten auf dem Laufenden halte.
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: Umfrage - twittert ihr?

Ich habe einen Twitter-Account, ja... Ich habe sogar "getwittert" und zwar genau ein mal nach der Anmeldung :D

Ich verstehe weder, was an einem auf die Statusmeldung kastrierten Social-Network so besonders sein soll, noch wie man so einen extremen Mitteilungsdran haben kann, dass man wirklich die ganze Welt wissen lassen will was man gerade tut...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben