Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?“

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Falls das bedeutet, dass man beim Verfassen der Antwort den Thread nicht mehr sieht, dann darf für mich das Overlay ruhig bleiben.

Würde mir nur wünschen, (zusätzlich, neben "Antworten" und "weitere Einstellungen ...") eine direkte Vorschau-Schaltfläche zu bekommen.

Jetzt muss man "weitere Einstellungen ..." und dann "Vorschau" klicken, wobei es ein wenig dauert, bis man nach "weitere Einstellungen ..." auf "Vorschau" klicken kann.

Gruß
Ralf
 

Rata

Ok die Antwortenbox wurde vergrößert sowie das Overlayfenster beim Editieren farblich besser angepasst im hellen Design. Bitte mal kontrollieren. So OK?



Beitragsnummer bitte nach oben rechts, dann passt das doch wieder ;)

Die fehlenden Smilies aus früheren Zeiten hatte ich Dir samt Erklärung der Kodierung(en) per ordinärer E-Mail geschickt, lieber Stefan.
Sind die nicht angekommen, vergessen worden, im Nirvana verschwunden, von Computermäusen gefressen, untergegangen, in der Lackiererei ... oder werden die noch mit Kraftfutter aufgepäppelt? :ironie:



Lieber Gruß
Rata
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Beitragsnummer bitte nach oben rechts, dann passt das doch wieder ;)

Die fehlenden Smilies aus früheren Zeiten hatte ich Dir samt Erklärung der Kodierung(en) per ordinärer E-Mail geschickt, lieber Stefan.
Sind die nicht angekommen, vergessen worden, im Nirvana verschwunden, von Computermäusen gefressen, untergegangen, in der Lackiererei ... oder werden die noch mit Kraftfutter aufgepäppelt? :ironie:



Lieber Gruß
Rata
Ist nicht angekommen, bitte an stefanstp08@gmail.com schicken.
 

RWB

einfaches Mitglied

ich habe jetzt die Meldung:" Aktuell lesen dieses Thema:2 (Mitglieder1,Gäste0)
RWB"

Wenn ich der Eine bin, der liest, wer ist denn der 2.te?
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Was ich im neuen Forum vermisse, oder gerne hätte, wäre eine Möglichkeit, dass der Threadersteller, im Falle einer Frage, und wenn diese als beantwortet und das Problem gelöst wurde, dann einen Hinweis z.B. einen grünen hacken zu setzten, als Zeichen oder Bemerkung, dass das Problem gelöst wurde. Eventuell auch um weitere Beiträge zu vermeiden das Thema zu schließen. Klar, das kann auch ein Moderator tun.

EDIT:
Noch eins: Früher konnte man leicht beim Halten des Cursors über den Threadtitel, schon ein kleiner Hinweis bekommen, um was es geht. Heute muss man den Titel ganz öffnen, um es zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RWB

einfaches Mitglied

Mach ich, kann aber nicht sofort :)




Ich zum Beispiel :p



Lieber Gruß
Rata

nein, kann nicht sein. Wenn da steht: 1 Mitglied liest und mein Name aufgeführt ist, dann bin ich das eine Mitglied.0 Gäste. Wo ist die andere Person?
Und das ich gerade in dem Thema bin, weiss ich selber. Das muss da nicht extra aufgeführt werden.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Du wird da aber mit aufgeführt und was ist so schlimm daran? :D
Die Anderen sind die, die es so eingestellt haben, dass ihr Username nicht aufgeführt wird.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Ist interessant, bin ich jetzt 1 Mitglied oder bin ich Mitglied und nicht Gast dann sind das auch 2
Servus
Was auch immer der Unterschied zwischen "1 Mitglied" und "Mitglied" ist und was auch immer mir der gesamte Satz sagen soll. Ich bin Mitglied und werde auch so gezählt:

Ein Screenshot sagt einfach mehr als 1000 Postings:)

Gruß
Ralf, der sich wundert, was an der Zählweise so wichtig ist
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Was ist da so schwierig ?
Die beiden Werte innerhalb der Klammer ergeben die, der Klammer vorangestellte Gesamtsumme der Teilnehmer.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben