Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Farbe soll es final sein?

  • So wie bisher - schwarz

    Stimmen: 92 28,9%
  • grau

    Stimmen: 129 40,6%
  • blau

    Stimmen: 55 17,3%
  • dunkelblau

    Stimmen: 78 24,5%

  • Umfrageteilnehmer
    318
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Umfrage: Welche Farbe für die Sidebar auf PSD?“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Da immer wieder auf die Farbe der Sidebar rumgeritten wird, möchte ich einmal final diese Umfrage starten.

Danke für eure Beteiligung - die hilft uns bei der Entscheidung, welche Farbe nun final die Sidebar haben soll.







Dunkelblau
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

@Dobi78

nun, hier wurde schon einiges 'erfragt'... geschehen ist wenig/gar nichts...

darum meine Frage....

@Stefan ...

vielleicht stellt ihr den vorhandenen sidebar probeweise auf die jeweilige
Farbe um, damit frau/man(n) einen Eindruck bekommt...

zu mindestens zeitweise...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liselotte

Bärliner Jung

Na ich habe für Blau gestimmt aber zu schnell abgeschickt, hätte das lieber in dem dunklen Blau.
MfG
 

Zenist

Aktives Mitglied

"ich nehme auch Pink" Stimmen = 2


Ich auch! also mindestens 3 ;)

Also ich gehe davon aus, dass sich die Umfrage auf das aktuelle "helle" Design bezieht, falls ein "dunkles" zsätzlich kommt, dann m.E. dem angepasst... was immer das dann im konkreten Grauton heißt (Die Fotolia-Werbung bahuptet gerade: „EDLES SCHWARZ FÜR EDLE VISUALS. Die Trend-Farbe für Designer entdecken"...)
Insofern vor allem Danke für das demonstrierte konkrete Grau aus den unendlichen Möglichkeiten dieses "grau", für das ich auch stimmte.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

blau, passt schön zum Rest, und wirkt dann auch nicht wie ein Fremdkörper:)
 

MAPESoft

Papa Razzo

Ich enthalte mich der Stimme da ich meinen Browser (Chrome) auf so eine Breite eingestellt habe, dass die Sidebar gar nicht erst erscheint - denn die nervt mich ehrlich gesagt.
 

Rata

Habe mich für grau entschieden und auch so abgestimmt.
Warum?
Nun, die vermeintlich gewollte Kontrastlosigkeit des – sehr schön! – aufgeräumten, schon als „minimalistisch“ empfundenen Designs setzt sich dann angenehm fort. Blau würde wie das derzeitige Antrazith „over the top“ gehen ;)

Kurz: Einheitlichkeit beruhigt :dasnehmenwir:


Lieber Gruß
Rata
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben