Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
Na ja, bei zwei oder waren es drei Umfragen? könnte man Terminaussichten in jeden Thread posten. Früher gab es diese Flipcharts wo man Abläufe grob struktiert darstellte, inzwischen hat der Projektverwalter für so was digitale Helfer. Ich verstehe einfach nicht warum eine Medienagentur, auch wenn es nur um das Forum geht so wenig Feingefühl zeigt.
Ich finde auch dass das grau besser passt. Das dunkel erschlägt einen ganz schön (Vor allem auf einem kleineren Bildschirm).
Wie Rata schon verlinkt hat: Wir sind dabei, unseren eigenen Testserver aufzubauen und dann können wir direkt schneller neue Funktionen integrieren. Am besten finde ich dann ganz unten in der Sidebar einen Farbregler und dann kann es jeder selbst einstellen und gut ist