Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was macht ihr vorwiegend mit euren geschossenen Fotos?

  • Nur auf dem PC anschauen, evt. Foto-CD, Foto DVD brennen,kaum Abzüge

    Stimmen: 20 32,8%
  • PC anschauen, Foto-CD, Slide-Shows erstellen, kaum Abzüge

    Stimmen: 9 14,8%
  • PC anschauen, Foto-CD, Papierabzüge von Fotolabor/Internet bis 13x18 cm

    Stimmen: 7 11,5%
  • PC anschauen, Foto-CD, Papierabzüge von Labor größer als 13x18cm

    Stimmen: 16 26,2%
  • PC anschauen, Foto-CD, selbst ausdrucken

    Stimmen: 9 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    61

Antworten zum Thema „Umfrage zu Digitalfotos“

Trutscherle

immerwieder Canon

Servus beinand
bin immer neugierig, deshalb würde mich mal interessieren, was Ihr vorwiegend mit Eueren geschossenen Fotos macht :
1. nur auf dem PC anschauen, evt. Foto-CD, Foto DVD brennen,kaum Abzüge
2. PC anschauen, Foto-CD, Slide-Shows erstellen, kaum Abzüge
3. PC anschauen, Foto-CD, Papierabzüge von Fotolabor/Internet bis 13x18 cm
4. PC anschauen, Foto-CD, Papierabzüge von Labor größer als 13x18cm
5. PC anschauen, Foto-CD, selbst ausdrucken

Bitte an Admninistrator:
bitte thread an richtige Stelle setzen, da ich nichts fand, wie man eine Umfrage startet
 

Tim

Hutträger

AW: Umfrage zu Digitalfotos

Hallo Trutscherle,

Eine Umfrage hättest du beim Thema erstellen einfügen können.
Ich füge sie dir ein.

Die Antworten sind übrigens recht uneindeutig. Ne Foto-CD macht man evtl. bei jeder Antwort. Ich schaue mir meine Fotos nur auf dem PC an, brenne keine Foto-DVD und ab und zu nen Abzug. Bin ich jetzt 1? Ach ne, da is ja die Foto-DVD dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizman

Allrounder

AW: Umfrage zu Digitalfotos

hmmm
keiner wählt.. :D

najut..

zu mir..
Ich mach keine ausdrucke, keine cds, stelle sie nur online... und schau sie mir am pc an..
ansonsten noch fotobuch ;)
 

2d4u

Veteran

AW: Umfrage zu Digitalfotos

Die Fotos, die ich nicht zum basteln mache, hol ich mir schon ab und zu mal auf Papier. Ansonsten immer mal wieder ein Fotobuch, auch als Geschenk.

Gruß, 2d4u
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Umfrage zu Digitalfotos

Da kann ich mich nirgends einordnen. Ich schaue sie entweder am PC an, oder lasse sie am digitalen Bilderrahmen ablaufen. Ausdrucke mache ich so gut wie keine, und gebrannt werden sie nur, wenn ich sie weitergebe.
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Umfrage zu Digitalfotos

erst schaue ich mir die Fotos auf dem Pc an, für Freunde laß ich dann evt Abzüge per Internet machen und größere Prints für mich drucke ich selbst aus. Von meinen Urlaubsreisen mache ich jeweils eine slide-show für Beamerpräsentation.
Gruß Urs
 

SpFotos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Umfrage zu Digitalfotos

ich schaue sie mir am PC an & lade sie evtl. auf meine HP hoch
eine Foto-CD mache ich nicht
Abzüge nur dann, wenn sie auch benötigt werden
 
A

Anni443

Guest

AW: Umfrage zu Digitalfotos

Ich behalte sie einfach auf dem PC und verschicke sie manchmal ;)
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Umfrage zu Digitalfotos

Ich bin ein #4-Kandidat. Meine Fotos schaue ich mir auf meinem Monitor an, aber lasse einen Großteil davon zusätzlich auf 30x20 oder teilweise auf sehr große Formate ausbelichten (Saal Digital und DigitalOriginal).

Selbst ausdrucken hatte ich schon mal vor, aber mir war das bisher ein zu großer Aufwand, da ich dann einen A3-Fotodrucker brauche, PrintFix kaufen muss und für jedes meiner Lieblings-Papiere ein Profil brauche.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Umfrage zu Digitalfotos

Selbst ausdrucken hatte ich schon mal vor, aber mir war das bisher ein zu großer Aufwand, da ich dann einen A3-Fotodrucker brauche, .... muss und für jedes meiner Lieblings-Papiere ein Profil brauche.

das stimmt, aber genau da fängt es eigentlich an Spaß zu machen. Ich habe einen Epson Stylus 2400 (macht A3+)und der ist schon fast wie ein kleines Fotolabor, Du kannst mit ihm auf dem richtigen Papier tolle Effekte erzielen. Natürlich nicht geeignet, wenn du 50 Urlaubsfotos auf Papier willst. Aber ein schönes SW-Foto, ein tolle Makroaufnahme usw, und das noch auf gehämmerten Papier, Leinen oder so, das hat schon was
aber Du hast recht, es kostet leider auch (und am teuersten ist der Papierkorb)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.735
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben