Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was macht ihr vorwiegend mit euren geschossenen Fotos?

  • Nur auf dem PC anschauen, evt. Foto-CD, Foto DVD brennen,kaum Abzüge

    Stimmen: 20 32,8%
  • PC anschauen, Foto-CD, Slide-Shows erstellen, kaum Abzüge

    Stimmen: 9 14,8%
  • PC anschauen, Foto-CD, Papierabzüge von Fotolabor/Internet bis 13x18 cm

    Stimmen: 7 11,5%
  • PC anschauen, Foto-CD, Papierabzüge von Labor größer als 13x18cm

    Stimmen: 16 26,2%
  • PC anschauen, Foto-CD, selbst ausdrucken

    Stimmen: 9 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    61

Antworten zum Thema „Umfrage zu Digitalfotos“

tt

Kamera-Sklave

AW: Umfrage zu Digitalfotos

Gute Fotos drucke ich auf einem HP designjet 120 bis A1.Meistens jedoch A4 als Geschenk oder für meine Tochter für die Schule.Ab und zu räume ich die Festplatte mal auf und brenne wichtige Fotos auf CD oder lege sie auf eine externe Festplatte.
Gruß Thomas
 

milchbonbon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Umfrage zu Digitalfotos

Hallo zusammen,
am PC anschauen, die schönsten in Postergröße ausdrucken lassen, ansonsten auf der Festplatte horten
 

HosenStahl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Umfrage zu Digitalfotos

Ha ich schaue sie mir noch nicht mal an :)

Nein, wenn dann aber echt nur am Pc, und dann eher gezielt ein Foto suchend, und nicht in Erinnerungen schwelgen.

Cu
HosenStahl
 

Lexnald

Gesperrt

AW: Umfrage zu Digitalfotos

Bis jetzt mach ich sehr oft Abzüge grösser als 13 x18. Wenn ich mir hier die Möglichkeiten sehe was man mit Photoshop alles so anstellen kann wird das Fotolabor noch jede Menge Bestellungen von mir bekommen.
 

Adorno

Noch nicht viel geschrieben

AW: Umfrage zu Digitalfotos

bei mir eher eine Mischung:
hauptsächlich auf dem PC, wenig Abzüge, eher für Online-Präsentation.
Aber wenn Abzüge, dann richtig und meist auch etwas größer ;)
 

PittP

Cinquecentofan

AW: Umfrage zu Digitalfotos

bei mir gemischt, meist PC, die gefallen aus der DM-Drogerie als kleine Abzüge, die besonders guten ab und zu als Poster, selbst drucken kaum, hab keinen guten Drucker
der Peter
 

ManoLLo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Umfrage zu Digitalfotos

eib bild ist für mich dann erst ein richtiges bild, wenn es ausbelichtet ist (ab 30x40)
dann hat man was greifbares
 

Spitzfiebig

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Umfrage zu Digitalfotos

Bin froh das ich unsere Bilder mittlerweile nur noch auf dem PC anschaue.
Wir haben einen Schrank voll mit ca. 40-50 Alben mit Fotos aus Zeiten als es noch keine Digitalkameras gab. Meine Frau hat mich gebeten die Bilder alle einzuscannen. Sie möchte die Bilder lieber auch auf dem PC anschauen. Die Suche und der Komfort ist wesentlich angenehmer als in den Alben rumzublättern.
Ab und zu werden vereinzelt noch Abzüge bestelltfür die Pinwand zu Dekozwecken.
 

yoshua

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Umfrage zu Digitalfotos

Dann schließ ich mich mal an.
Meine "eigenen" Bilder sind natürlich so gut wie alle auf dem Rechner. Eine Foto CD/DVD ...mmmh?
Ich brenne sie halt sicherheitshalber. Von oder für Leute lasse ich Fotos auch ausbelichten, aber eher weniger.
Wenn ich von jemand zu viele Bilder habe, schick ich ihm die auch auf CD, sollens dann selber zum Belichten bringen.
Ab und zu mach ich ein Poster, und hin und wieder einen Kalender.
Alles in allem bin ich froh über Digitalbilder und die vielfältigen oft preiswerten Möglichkeiten.

Allen Fotofreunden hier gut Licht!:)
 

Matzeh1983

Noch nicht viel geschrieben

AW: Umfrage zu Digitalfotos

Brennen tu ich die Fotos ehr weniger... wenn genug vorhanden sind 20 -40 GB dann werden diese auf eine externe Festplatte geschoben, auf der sich nur Fotos befinden. und die besten werden natürlich im Interent präsentiert ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben