Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Umfrage zum Konsumverhalten“

philipp1988

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Community,

ich habe eine Umfrage erstellt, die sich mit dem Thema "Konsumverhalten" beschäftigt.
Wenn ihr mir helfen wollt, könnt ihr gerne an der Umfrage teilnehmen ;) - ich würde mich sehr darüber freuen.

Der Link:


Vielen Dank,
Philipp
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Umfrage zum Konsumverhalten

Bin ja gerne mal bereit an einer Umfrage teilzunehmen,
wäre aber schön, wenn man wüsste wofür dieses dient.

Vielleicht erzählt du mal ein wenig mehr dazu.

.
 

BigSix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Umfrage zum Konsumverhalten

Ich würde bei den Schulen noch Oberstufen hinzuschreiben z.b die FOS oder die BOS ansonsten ne Interessante Umfrage.
 

Klickser49

halbweise

AW: Umfrage zum Konsumverhalten

macht da wirklich jemand mit, ohne zu wissen wofür und für wen ??
In diesen Zeiten?
Bist Du ein Schwager von Mehdorn und arbeitest für die Telekom?
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Umfrage zum Konsumverhalten

Mit Verlaub, aber diese Umfrage stinkt nach Marktanalyse zur exzessiven Spamüberflutung.
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Umfrage zum Konsumverhalten

@phillip1988:
Sei so gut, und teile uns bitte mit, zu welchem Zweck , bzw. Weiterverarbeitung diese Umfrage dient.
Werden diese Umfragen irgendwo online abgespeichert?
Eine Institution, die für ihre penetranten Geschäftspraktiken bekannt ist (und leider auch den Segen unserer unfähigen Obrigkeit besitzt) freut sich auf jeden Fall, wenn sie an die Daten kommt. Na, hat's 'Klick' gemacht?
Oh mein Gott - die Fantasie geht wieder einmal mit mir durch. Lassen wir's bei diesem einem Gedanken bewenden.
"Traue keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast"
 

habari

-sw freund-

AW: Umfrage zum Konsumverhalten

Ganz am Ende des Umfrage Zettels steht das es eine Berufsbildende Schule ist.
Scheint wohl ein Schulprojekt zu sein.
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Umfrage zum Konsumverhalten

Bevor ihr ihm irgendetwas unterstellt, solltet ihr einmal in sein Profil gehen...

Tut mir leid, dass ich bei einigen Fragen keine passenden Antworten geben konnte... deutsche Sender erhalte ich hier nicht. Ach ja, Zeitung: fällt da auch online mit drunter?
 
Zuletzt bearbeitet:

philipp1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Umfrage zum Konsumverhalten

Es ist ein Schulprojekt und wir brauchen nur viele Datensätze um die Umfrage danach für uns auswerten zu können..
Die Umfrage ist nicht perfekt, ein paar Fehler sind drin.. es ist auch kein monatsprojekt gewesen... sondern in 3 Stunden ca.

Die Umfrage wird nirgends online auftreten - sondern dient nur zur Auswertung..

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben