Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was hört sich besser an?

  • DarDi-Design

    Stimmen: 5 33,3%
  • Dakar-Design

    Stimmen: 10 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Antworten zum Thema „[UMFRGE]Name für meine Design-Homepage“

DIOXIS

LOGOpäde

AW: [UMFRGE]Name für meine Design-Homepage

Einen Eimer voll Sand in die Wüste zu tragen wäre genauso sinnlos. Ich bin da ehr Crusher's Meinung.
Wieso muss es immer Bla Bla-Design heißen.
Wieso nimmst Du eigentlich nicht Deinen richtigen Namen? Wenn der nicht gut klingt, dann verwende halt ein Anagramm.
Ich hätte auch gerne mal gewusst, WAS Du designen willst... Fahrradschläuche oder Zahnstocher oder was?
Wäre gut das zu wissen, denn erst dann kann man wirklich sinnvolle Tipps geben.
 

Lizman

Allrounder

AW: [UMFRGE]Name für meine Design-Homepage

NOCH weiß man ja nicht ob es gewerbliche Absichten hat oder nicht!
Bevor man das in betracht zieht, erst nachfragen. (hab ich ja)

für private kleine Zwecke... mir latte... Aber wenns gewerblich werden soll, zieht man damit die gesamte Branche ins lächerliche...
 
Zuletzt bearbeitet:

PsTuxedo

Gesperrt

AW: [UMFRGE]Name für meine Design-Homepage

Es geht um den namen Meiner Homepage da wo man in Kürze templates und so downloaden kann. und wie gesagt ihr könnt auch vorschläge machn wie ich oder meine HP heißen soll....
 
AW: [UMFRGE]Name für meine Design-Homepage

hallo,

eine große überlegung sollte sein, ob du einen namen haben möchtest, der in suchmaschinen gut gefunden werden soll und auch einprägsam ist, oder ob er gut aussehen soll. deine namen kann man sich nicht gut merken und auch für suchmaschinen ist er nicht so geeignet.
stell dir vor du verkaufst backwaren, da würdest du die domain doch auch nicht kuchen.de, sondern bäcker-stadt.de nennen.

gruß sfischer
 

Gittabrie

Noch nicht viel geschrieben

AW: [UMFRGE]Name für meine Design-Homepage

Hi,

ich finde auch beide zur Wahl gestellten Namen für eine Seite, auf der man Templates und weiteres downloaden kann, nicht passend.

Dakar erinnert wirklich nur an die Wüste und Autorennen, führt daher in die Irre. DarDi bringt auch keiner mit Design oder so in Verbindung. Zudem lässt er sich sehr schlecht merken, von daher nicht besonders Erfolg versprechend.

Wie wäre es mit Templates-Hafen oder Templates-of-haven (oder Haven-of-templates)? sofern es die nicht schon gibt. Vielleicht auch in Verbindung mit dem Programm, für das du Templates anbieten möchtest....

Gruß
Gittabrie
 
Zuletzt bearbeitet:

Crusher

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [UMFRGE]Name für meine Design-Homepage

NOCH weiß man ja nicht ob es gewerbliche Absichten hat oder nicht!
Bevor man das in betracht zieht, erst nachfragen. (hab ich ja)

für private kleine Zwecke... mir latte... Aber wenns gewerblich werden soll, zieht man damit die gesamte Branche ins lächerliche...

Er hatte hier schonmal einen Thread, der geclosed wurde. Darin hat er gesagt, dass es kommerziell werden soll.

Ich stimme immernoch fürs Brainstorming.
Erst wenn man unzensierte Gedanken aufs Papier bringt, findet man einen passenden Namen, der Aussagekräftig und identifizierbar ist. Ich finde, keiner von denen, die nichts mit der Seite zu tun haben, können einen guten und passenden Namen auswählen.
 

PsTuxedo

Gesperrt

AW: [UMFRGE]Name für meine Design-Homepage

Oke danke an alle ich habe jetzt gut überlegt und meine HP heißt jetzt:
4 Designer

HP:

Da kann man in Zukunft: Kostenlose Templates loaden(Bis ich welche geloaden habe)
Tutorials angucken.
Es gibt ein Forum.

UND ICH SUCHE NOCH MITSRBEITER DER WAS MITARBEITER WERDEN WILL SICH BITTE HIER BEI MIR MELDEN:

ICQ: 414521823

Ich hoffe jemand meldet sich bei mir.

Mfg PsTuxedo
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: [UMFRGE]Name für meine Design-Homepage

Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Und nun?
Nix mehr oder wird die Site überarbeitet?
 

whutsup

Noch nicht viel geschrieben

AW: [UMFRGE]Name für meine Design-Homepage

Mhhh hört sich beides bissel komisch an ... meine Meinung ;)

und wie ich gelesen habe machst Du ja auch keine Angaben zur Seite, von da ist es echt schwer ;) ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben