Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Umsetzung: Bad guy tutorial“

stoffl

Nicht mehr ganz neu hier

So ich bin hier auf der page auf besagtes tut gestossen. habe das fertige bild gesehen, die Arbeitsdateien heruntergeladen und versucht es ohne das tutorial so hinzubekommen. ich bin mit dem ergebnis recht zufieden.
 

stoffl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Umsetzung: Bad guy tutorial

naja. obs passt oder nicht. den schatten von der hand muss ich noch wegretouchieren, seh ich grad
 

ZaMpTi

Blubb

AW: Umsetzung: Bad guy tutorial

so bad schaust garnet aus :p da habsch schon vor so manscher omi mehr angst gehabt :p hehe nee passt scho

was geil wär so fingernägel wie bei "die Killerhand" wo die finger im anspitzer waren :D"
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Umsetzung: Bad guy tutorial

wie kleiner coop sagte: und nu?

was macht das für einen Unterschied ob du nur ah-photos dateien benutzt hast, oder das Tutorilal nebenbei gelesen hast?

was interessant WÄRE...
wäre wenn du gepostet hättest ich habe beim Punkt X nicht das, sondern das gemacht und finde das Ergebnis besser.

erledigt sich aber, da das von Ah Photo an sich gut aufgebaut ist und sehr übersichtlich, nachvollziehbar und auch für Anfänger kopnzipiert ist - und ein gutes Ergebnis erziehlt.

Lucky
 

nerfone

..mediengestaltender..

AW: Umsetzung: Bad guy tutorial

ich finds auch ganz gut, nur der übergang vom ärmel zur kippenhand ist komisch und der rechte jackenkragen, also das weiß am kragen is komisch..
 
M

MaryJoana

Guest

AW: Umsetzung: Bad guy tutorial

Vielleicht solltest du noch was mit den Zähnen machen. Goldzähne oder so...
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Umsetzung: Bad guy tutorial

Ich würde die Jacke oder das Shirt farblich oder mit Effekten noch versehen... den Rest find ich gut.
 

ah-photo

Fotograf

AW: Umsetzung: Bad guy tutorial

nicht ganz stimmig v.a. die Schärfe (Jacke scharf-Haare unscharf) der fehlende Rauch vorm Gesicht und so ein paar Kleinigkeiten.
Aber für den ersten Versuch nicht so schlecht ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben