Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Umsetzung von Photoshop Layout von PSD-DVD“

C

chris938621

Guest

Guten Tag,
die PSD Webdesign Teil 1 CD hat mir so gut gefallen und ich habe mir nach dem Durcharbeiten die Vol2. gekauft.
Leider wird dort so gut wie gar nicht die Umsetzung der Layouts in CSS besprochen.
Könntet ihr mir ein Tutorial empfehlen, in dem die Umsetzung von
Travel-Website in angenehmer Urlaubsatmosphäre


oder


Website im professionellen Business-Look II


besprochen wird?

Schöne Grüße,
Chris
 

msblacky

Helper

AW: Umsetzung von Photoshop Layout von PSD-DVD

Hallo,

frag doch mal hier im Forum bei Stefan dem Autor nach, die Videos gibts ja auch hier als Download, ich würde in einfach mal anschreiben und nachfragen ob es dazu auch noch ein PDF gibt wo auch die Umsetzung in css dabei ist.

msblacky
 
C

chris938621

Guest

AW: Umsetzung von Photoshop Layout von PSD-DVD

Danke für Eure freundlichen Antworten!
Ich habe bei Stefan nachgefragt.

Sind die Tutorials der CDs auch alle hier zu finden? Könnt Ihr mit ein Tutorial empfehlen, in dem die Umsetzung in CSS und evtl Photoshop von Navigationen wie auf dieser Seite besprochen wird (Beim Überfahren der Maus auf ein Hauptthema öffnet sich ein Band mit den Unterpunkten)
Danke und
Schönen Sonntag noch,
Chris
 
C

chris938621

Guest

AW: Umsetzung von Photoshop Layout von PSD-DVD

danke für Eure Antworten. Ich arbeite die Tutorials durch und melde mich nochmal.
Die CD1 habe ich ebenfalls, ich kann also auch das letzt genannte Video öffnen.

Schönen Feiertag,
Chris
 
C

chris938621

Guest

AW: Umsetzung von Photoshop Layout von PSD-DVD

Guten Abend,
in Anlehnung an die Seite Travel-Website in angenehmer Urlaubsatmosphäre in der es eine Navigation gibt, die beim Überfahren der Maus in ein "Band" entsprechende Grafiken lädt, habe ich eine Frage.

Ich verstehe es so, dass für jeden Navigationspunkt die komplette Navigation neu abgespeichert werden muss, weil die Navigation sich beim Überfahren eines Punktes fast komplett ändert(oder zumindest der Teil der sich verändert)
Wäre es dann für die Umsetzung sinnvoll, die Navigation für jeden Menüpunkt als Grafikdatei zu speichern und dieses Bild dann einblenden zu lassen? Oder ist die Herangehensweise anders?

Wie würde es gemacht wenn auf dem Band Untermenüpunkte stehen? Es müssten dann doch jeweils die Links anders gesetzt werden.Dazu habe ich leider keine Idee.
Danke :)
Schöne Grüße,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben