Anzeige

Umstieg auf Fotografen-Cloud, Sprachen? Nutzung?

Umstieg auf Fotografen-Cloud, Sprachen? Nutzung? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mactoni, 15.04.2016.

  1. mactoni

    mactoni Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS-CC, LR-CC, NetBeans 8.2
    Kameratyp:
    5D Mark III
    Umstieg auf Fotografen-Cloud, Sprachen? Nutzung?
    Hallo,
    habe einen Gutschein für ein Jahr freie Fotografen-Cloud beim neuen Tablet mit dazubekommen.
    Nutze zur Zeit LR6 in Deutsch und Photoshop CS6 in Englisch.
    Hab einige Fragen bevor ich den Umstieg wage.

    PS:
    1. Kann ich beim Umstieg auf die Cloud für jedes Programm die Sprache wählen? Möchte PS unbedingt weiterhin in Englisch nutzen.
    2. Könnte ich CS6 weiterhin nutzen?

    LR:
    3. Wie sieht es bei Lightroom aus wenn ich eine Englische Version installieren würde, geht das ohne Datenverlust?
    4. Wie steige ich überhaupt von LR 6 auf LR CC um? Einfach "drüberinstallieren" oder CC sagen wo es den Katalog findet?

    Grüße,
    mactoni
     
    #1      
  2. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.560
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Umstieg auf Fotografen-Cloud, Sprachen? Nutzung?
    Viermal: Ja.

    Die CC-Programme werden neben deiner älteren Software installiert. Die Installationssprache legst du in den Voreinstellungen der Creative Cloud-App fest.
     
    #2      
    berniecook gefällt das.
  3. mactoni

    mactoni Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS-CC, LR-CC, NetBeans 8.2
    Kameratyp:
    5D Mark III
    Umstieg auf Fotografen-Cloud, Sprachen? Nutzung?
    Danke für die Info, ich werde dann mal in die Cloud einsteigen.
     
    #3      
x
×
×