Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Umstieg auf "Komplett-Abo" Aktionsangebot 23,79€ ?“

Leander

Aktives Mitglied

Hallo,
Ich habe eigentlich seit längerem das Foto-Abo (9,99€)
Nun habe ich gesehen, dass es aktuell dieses Aktionsangebot >> "Komplett-Abo" für 23,79€ gibt?
Weiß jemand ob der Umstieg(!) für diesen Superpreis tatsächlich möglich ist?

beste Grüße
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Falls Du das hier meinst:


Da heißt es:


Ob das auch für ein bestehendes 'Foto Abo' gilt bzw. möglich ist ..., keine Ahnung. Anrufen und fragen ... ;)


Mit liebem Gruß
Frank
 

reitzi

User

Das "Komplett-Abo" bekommst du zu diesem Preis für ein Jahr wenn du von einer CS-Version kommst. Nach dem einen Jahn zahlst du auch irgendwas mit 63,00 EUR.
 

Leander

Aktives Mitglied

Nein, mir scheint so, als würden wir offensichtlich unterschiedliche Dinge angezeigt bekommen. Deswegen hab ich hier mal n Screenshot gemacht und beide zusammengefügt. Zum Vergrößern bitte aufs Bild klicken.

Link



[Mod Picturehunter] Link gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Hmmm, ich lese da 'ab' 23,79€ für verschiedene Modelle, und die genannte Summe (gültig für ein Jahr) ist wohl nur für CS Kunden.

Ich mag mich da aber auch irren, Adobes Info Seiten manchmal etwas verwirrend sein können ... :(


Mit liebem Gruß
Frank
 

Leander

Aktives Mitglied

Du meinst das Angebot für CS-Kunden (grün eingerahmt)

Ich meine dagegen die ganze Zeit das darunterliegende, rot-eingerahmte Aktionsangebot für NIcht-CS-Kunden. Dort sind alle Programme im Komplett-Paket enthalten für monatlich 23,79€
Was mich dagegen verwirrt ist das 'ab' bei 23,79€
 

Leander

Aktives Mitglied

Dass dieses Sonderaktions Komplett-Bundle scheinbar an alle gerichtet ist, schließe ich daraus, dass dort keine Einschränkung, (wie bspw.: nur gültig für CS-Kunden) steht.
Im Prinzip müsste ich doch damit vom Foto-Abo auf das Komplett-Bundle, in dem man auf einen Schlag alle Programme im Sack hat, wechseln können.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

... schließe ich daraus, dass dort keine Einschränkung ...

Mach das lieber nicht, zu schnell ist der Wunsch Vater des Gedankens. Rufe da an und frag einfach nach, dann weißt Du es mit Sicherheit. Und es bleibt ja nicht auszuschließen, dass diese Summe sich auch nur auf die befristete Zeit von einem Jahr bezieht. Selbst wenn Du dieses Angebot wahrnehmen könntest, kann es dann am Ende teurer werden ... ;)
 

Leander

Aktives Mitglied

Das Verrückte ist ja, dass ich in meinem Adobe-Account nicht in diesen Aktionstarif wechseln kann. Er wird mir nämlich nicht in dem entsprechenden Bereich angezeigt. Stattdessen bekomme ich den Hinweis, den Support anzurufen. Liegt wohl auch daran, dass ich bereits das Foto-Abo habe.
Na ja, ich werd morgen mal anrufen.
Aber es muss eigentlich rein rechtlich dastehen, dass sich der Abo-Preis nach dem Abschluß nach ner gewissen Zeit (deutlich) erhöhen kann.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Das Verrückte ist ja, dass ich in meinem Adobe-Account nicht in diesen Aktionstarif wechseln kann
... was ein Hinweis darauf sein kann, dass das auch nicht vorgesehen sein könnte.

Aber es muss eigentlich rein rechtlich dastehen, dass sich der Abo-Preis nach dem Abschluß nach ner gewissen Zeit (deutlich) erhöhen kann.
Das steht ja meist im Kleingedruckten, bei den anderen Angeboten ist es ja auch in den Beschreibungen zu finden.

Vielleicht kannst Du uns hier noch das Rätsel auflösen, wenn Du da Klarheit hast?! :)


Mit liebem Gruß
Frank
 

Leander

Aktives Mitglied

Wenn die das Upgrade morgen ja ausschließlich nur übers Telefon machen, hab ich ja sowieso nichts "Kleingedrucktes". Also werden die mir hoffentlich am Telefon diesbezüglich nix verschweigen :D
 
L

Lindhane

Guest

Aber es muss eigentlich rein rechtlich dastehen, dass sich der Abo-Preis nach dem Abschluß nach ner gewissen Zeit (deutlich) erhöhen kann.

Ohne mich jetzt damit auszukennen, für mich impliziert ein "ab" vor einer Preisangabe, dass der Preis unter bestimmten Umständen höher sein kann. Ich habe auch mal geguckt und gelesen, dass die Vergünstigung ein Jahr gilt und ab dem zweiten Jahr.... :motz:

Lockangebot, wenn man mich fragt. :happy:

Vielleicht kannst Du uns hier noch das Rätsel auflösen, wenn Du da Klarheit hast?! :)

Jupp wäre interessant, wobei ich bei meinem Programmen bleibe, nachdem ich heute in meinem PS-Ableger dieses "camara raw" geunden habe... :D:p:cool:
 
L

Lindhane

Guest

Habs mal markiert:



Ich verstehe das so wie oben gesagt :liebe:

EDIT: scheine das falsche Ding erwischt zu haben...
 

Dennis

aka denyo111

Nutze deine Zeit lieber sinnvoller - das Angebot ist die Aktion für CS Kunden und nicht für dich buchbar. Den Anruf kannst du dir sparen...
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
klicke doch auf das Wort Bedingungen, dann kannst Du alles lesen, was mit diesem Abo ist:


  • Sparen Sie bis zu 60 % im ersten Jahr. Siehe

und dann auf Bedingungen klicken:
Zitat daraus: ....
Das Angebot gilt für Bestellungen von Jahres-Abos mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Bezugsberechtigt sind Anwender einer Creative Suite-Edition oder -Einzelapplikation ab Version CS3 (CS3.x, CS4, CS5.x oder CS6), die das Jahres-Abo online im Adobe Store oder telefonisch über den Adobe Direktvertrieb kaufen.....



Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben