Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Umwelt-Kampagne“

jenni

Forum-Gottheit

AW: Umwelt-Kampagne

ich find es ganz gut

nur eins was mich daran ein kleinwenig stört ist,
wenn das was ins Glas führt ein Wasserstrahl sein sollte
( worüber ich gerade am grübeln bin ob es überhaupt einer sein soll) dann find ich ihn zu gerade,

ist es ein Strohhalm ? dann wiederum müsste er aber länger sein sprich weiter ins Glass eintauchen
aber vielleicht liege ich ja auch mit beiden Vermutungen falsch :uhm:
 

d3221

Aktives Mitglied

AW: Umwelt-Kampagne

ist ein wasserstrahl ^^ und das foto wurde auch so geschossen also nix mit photoshop am glas gemacht... also kann ichs auch nich so wirklich ändern ^^
 

Lioness

*brüll*

AW: Umwelt-Kampagne

Moin :)

Das Bild gefällt mir - eine sehr gute Idee.
Eine kleine Anregung hab ich aber dennoch: die Wasseroberfläche im Glas ist zu "wässrig" - von der Seite erkennt man die Erde im Wasser und Wasserstrahl.
Dadurch dass die Oberfläche nicht bearbeitet wurde, sieht die Erde noch etwas zu sehr aufgesetzt aus (zu 2dimensional). Versuch doch mal, die Erde gespiegelt/verzerrt auch durch die Oberfläche zu sehen.

Sonnigen Gruß
Lioness
 

2d4u

Veteran

AW: Umwelt-Kampagne

Und wo ist die Kampagne??

Zum Bild:
Ganz witzig, auch nicht schlecht gemacht.
Nur ne andere Schriftart würde ich noch spendieren (in Richtung Arial Black) und das Bild könnte noch ein wenig mehr Kontrast vertragen, zB da bei der Weltkugel.

Gruß, 2d4u
 

elle81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Umwelt-Kampagne

Gute Idee nur, wenn das die Erde darstellen soll würde ich auch sagen, etwas mehr betonen ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben