Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Umzug [WIP]“

Lars123

Aktives Mitglied

HI!

sieh echt super gut aus :p
da wo die tapete von der wand abgeht sollte die wand vllt nicht die selbe textur haben wie die tapete.
und man könnte die tische nicht auch weiß machen sieht ein bischen komisch aus, wenn alles weiß ist.

Mfg lars
 
B

-Blubb-

Guest

hab ich vorhin schon bei 3d-worxx gesehen :wink:

Joar, sieht gut, aus, aber die Lampe gefällt mir immer noch nicht recht :eek:
 

kLuger

Aktives Mitglied

erstmal das sieht ganz cool aus
vorallem hinten am tür eingang
der eimer der besen usw. ist schön beleuchtet

und was du noch verbessern kannst:
wie gesagt die tapete
das was auf dem tisch "leigt" es schwebt eher sieht ein bischen steif aus ja und schwebt ;P
dann seh ich bei den tischen (die alle gleich aussehen mach einen ein bischen älter rost oder so)
3 tischplatten aber nur 2 füßstützenpaare oer ich kann nicht zählen :D
mach den boden nicht ganz so sauber ein bischen putz oder so leichter bauschutt
irgendwie gefallen mir die boxen nicht ganz so gut
hinten aufjedenfall anders hinstellen nicht so linear sondern etwas verschoben gedreht was auch immer
ja und sonst halt noch die lampe
mach halt so was noch hin wie auf meinem bild
und noch ein paar drähte
 

Tim

Hutträger

Hey, das Bild hat ne klasse Wirkung, gefällt mir gut.

Bei den Boxen würde ich die Tragelöcher kleiner ausfallen lassen, die finde ich noch zu groß.
Die Lampe wurde schon zu oft angesprochen, als dass ich es auch noch tun müsste :lol:

Die Türen wirken irgendwie riesig.. bei uns sind die nicht ganz so breit ^^

Die Tapete an der Wand könnte noch ein Muster und nen kleinen Rand vertragen, dass man auch sieht, dass sie auf der Wand drauf ist und nicht aus ihr rauswächst ;)

Zu den Tischen: Ich nehme an, dass man am hintersten Tisch einfach nur die Füße wegen den Kartons nicht sieht.

Eine klarere Trennung zwischen Boden, Wänden und Decke würde auch ganz gut rüberkommen, wirkt noch wie aus einem Guss.

1. Eindruck: 2+ ;)
 

Petread

Hat es drauf

Gefällt mir, aber willst du da noch mehr Materialien vergeben?
Wäre vielleich nicht schlecht. Alte Tapete und so.
Schaut aber echt gut aus.

MFG
 

Massacre

Nicht mehr ganz neu hier

wow danke für das viele feedback

ich werde mir alles mal angucken und sehen ob ich eueren ansprüchen gerecht werden kann
und ja die Tapete bekommt auch noch ne Textur aber bis dahin habe ich noch bissle was verändert.
 

Petread

Hat es drauf

Wow schaut schon richtig super aus, aber die Lampe sticht noch raus, wurde aber oben schon genannt.
Mir gefällt das Ofenröhre auf der Rückwand.

MFG
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Jo schaut schonmal net schlecht aus, nur man zieht nicht in einen Flur ein sondern in eine Wohnung :wink: .
nen Flur der aussieht wie einer in den man gerade einzieht

Links die Türe wirkt noch zu breit (auch wenns theoretisch von der breite stimmt). Tio die Lampe wirkt noch n bissel unecht aber sonst kann man jetzt noch nix weiter sagen mal abwarten, dass wird bestimmt noch !
 

Petread

Hat es drauf

@Kreuzritter:
Ich find die Tür passt?!

Naja vielleicht ist sie ein bisschen zu breit.

@Massacre:
Mach mal weiter, bin schon gespannt.

MFG
 

optik

Nicht mehr ganz neu hier

Also wie schon gesagt sehr geil ,nur die Lampe...

ALso das kannste ganz einfach machen. Du suchst dir einfach ein Bild von einer Birne bei google. Dann nimmste ein neues material und legst das bild in den Farbkanal. Da steht dann auch die größe des Bildes. Nimm eine Ebene und leg das Material drauf. Dann kannste mit Kreissplies einfach die Form der Birne + Halterung nachzeichen und das war es schon.
Ich denke mal das Bild hier bietet sich an:

http://www.warping.org/optik/birne.gif





mfg##

optik
 

Petread

Hat es drauf

@optik
Das Bild als Mat auf ne Ebene ist sehr unprofessionell.
normalerweise wechselt man in eine andere Ansicht. in dem Fall in die Vorderansicht. Dann klickt man auf Ansicht Voreinstellungen,
dann wählt man das bild als Hintergrund.

MFG
 

optik

Nicht mehr ganz neu hier

Das ist doch vollkommen egal ob man das auf einer Ebene oder als BG macht. Außerdem braucht man die Ansicht nicht zu wechsel, da es sich um ein Kreis- Spline handelt. Man beachte ein Kreis ist rund und deswegen ist es zumindest bei einer Glühbirne fast egal in welcher position man sich befindet ;) :)


MitFreundlichenGrüßen


Optik
 

Petread

Hat es drauf

Naja die professionellste art ist es aber trotzdem nicht. Aber in diesen fall geht es ja nur um eine Glühbirne.
Aber wir wollen ja die Nebies, keine falschen Methoden lernen.

Hab nämlich die erfahrung schonmal gemacht. Wollt mein Moped nachzeichnen. Da würde es mit Ebenen schon reizen...

MFG
 

kLuger

Aktives Mitglied

jo die guten alten naiven zeiten wo man sich ne ebene genommen hat um 90° gedreht hat und dann die texture draufgehaun hat :D
an alle neWbies MACHT DAS NICHT
nicht umsonst setzten sich die leute von maxon stunden dran um soetwas zu proggen

Edüt: das teil auf dem tisch schwebt immer noch;P
 

kLuger

Aktives Mitglied

die kette kommt nicht gut
und die tapete an der rechten seite musst noch ma mit ps drüber gehen
aber es wird
der hammer wirkt nicht echt
 

Lars123

Aktives Mitglied

Hi

@ kluger

wo ist da ein hammer? das ist ein Pinsel..sieht man sofort :D

ich find dieserVorhang ist etwas zu gerade....

lars
 

kLuger

Aktives Mitglied

hmmm shice
dann sind die borsten nicht gut gelungen
mach mit farbverlauf in die farbe in die der pinsel getunckt wurde in dem fall durchsichtiger kleister
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben