Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Umzug: Wohnungsgrundriss mit Photoshop zeichnen?“

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Umzug: Wohnungsgrundriss mit Photoshop zeichnen?

SketchUp kann ich auch empfehlen, wie schon von pepexx vorgeschlagen. Es ist einfach zu bedienen und du kommst schnell zu Ergebnissen.
Sicher, in der Free-Variante hat es nicht die ganze Funktionsvielfalt, wie zB professionelle 3D-Programme, aber trotzdem kannst du nur auch mal einen Rundum-Überblick verschaffen, nicht nur einen Grundriss.

Außerdem lassen sich bei Interesse die 3D-Daten gleich weiter nutzen und in anderen Programmen verwenden.

Lieber Gruß
 

Photoshop

HerrSamsa

Aktives Mitglied

AW: Umzug: Wohnungsgrundriss mit Photoshop zeichnen?

Servus

darf ich da mal kurz einhaken? C4D gibts als Free Version? Seit wann denn das? Hat einer mal n Link bitte? wenn ich nach C4D free suche, komm ich immer bei so lustigen Software tauschbörsen raus
 

Stefips

Aktives Mitglied

AW: Umzug: Wohnungsgrundriss mit Photoshop zeichnen?

Ich habe das auch vor meinem Umzug gemacht. Ich habe den Grundriss und die Möbel mit Illustrator erstelle und dann in InDesign wild rumgeschoben :D
 

randacek_pro

Mod | Forum

sacora

Aktives Mitglied

AW: Umzug: Wohnungsgrundriss mit Photoshop zeichnen?

Leute, ihr seit super! Ich werde einige Vorschläge, außer Vektor,- oder CAD-Programme mal austesten, bzw. antesten. SketchUp sieht schon mal ganz gut aus.. aber auch die anderen Vorschläge will ich gerne prüfen.

Also, so viele Vorschläge und Ideen von euch.. hätte ich gar nicht erwartet!!
Ich bin von den Socken! Ich freue mich, danke! ;) Monika***
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben