Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unauffindbar“

sireneidae

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,

war aus beruflichen und privaten Gründen etliche Zeit nicht on board und erst wieder seid gut einer Woche aktiv.
Seid dieser Woche vermisse ich ein eigentlich sehr aktives Mitglied der community - Seph.
Habt ihr ihn gekickt?

Wenn ja, fände ich es eigentlich sehr schade, denn neben der, unbestreitbaren, Tatsache, dass er ein etwas hitziges Temperament hat, ist er ein äußerst kreativer Kopf mit pfiffigen Ideen.

Würde mich freuen, wenn ich dazu was von Euch hören würde

sireneidae
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Jap, Seph is raus,weg wie auch immer...die genauen Gründe kann wohl besser jemand anderes sagen da ichs nur am rande mitbekommen hab.
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Er hatte meinetwegen zwar pfiffige Ideen und gut war er auch. Aber auch ziemlich arrogant, man konnte hier ja kaum etwas präsentieren oder schreiben ohne das Seph die Leute niedergemacht hat. Fand ich persönlich nicht so toll....wenn's wenigstens konstruktive Kritik gewwesen wäre...aber er hat ja nur "beleidigt"....und die andere Nummer noch dazu....ich bin froh, dass dieser Typ endlich weg ist!
 

Paccoo

Punktedealer

ich will hier mal gleich am anfang bitten, hier nicht wieder einen seph diskusion zu starten!

@ sireneidae,

super dass du wieder da bist, zu deiner frage, ja wir mußten seph alias Pixelslave06 alias reborn wegen mehrere ausschreitungen nun endgültige KICKEN. das heißt unter diesen usernamen wirst du in der suche fündig

ich bin mir aber sicher, dass du noch mehrere pfiffige user hier bei uns findest und wünsche dir noch viel spaß hier

gruß
Paccoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben