Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unbekannte Tote in Niederzissen gefunden“

Vendetta

Geilste Schnitte ever

Hallo,

ich wollte diesen Link hier einfach mal posten, weil man nie wissen kann, wen er erreicht und was am Ende der ein oder andere sagen kann.

Es ist sehr schlecht nachvollziehbar, warum ein so junger Mensch wochenlang verschwunden sein kann, ohne dass er von Familie, Verwandtschaft oder Freunden als vermisst gemeldet oder sogar selbst vermisst wird.

Ich hoffe, dass man wenigstens in naher Zukunft die Identität klären kann.
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Unbekannte Tote in Niederzissen gefunden

Trotz mehrerer Fotos (keine Manipulation, dass sind richtige Bilder der Leiche) hat sich noch niemand gemeldet der sie kennt :(
 

kernobst

Lerner

AW: Unbekannte Tote in Niederzissen gefunden

Das Gesicht sagt mir leider auch nichts.
Ich unterstütze aber (je)den Versuch, ein möglichst breites Pubilkum zu erreichen, um Hinweise zu erhalten. In diesem, wie auch in (leider) anderen Fällen.
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Unbekannte Tote in Niederzissen gefunden

Danke :nick:

Jop das ist mir unbegreiflich, ich mein, sie muss doch irgendwas an Familie haben, die sie vermisst...aber nix...man versucht jetzt zu rekonstruieren, aus welchem Land sie kommen könnte um dort auch noch zu fahnden. Wobei ich mir sicher bin, dass wenn sie im Ausland jemand vermisst gemeldet hätte, dass das schon bis nach Deutschland durchgedrungen wäre,
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben