Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „unbemerketen Ebenenwechsel vermeiden, CS6“

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Hallo, es kommt bei mir öfter vor, dass wenn ich eine neue Illustrator-Ebene anfange, es so wollte ich später unbemerkt 'in der falschen Ebene' wieder bin, kann man das verhindern? Ohne dass man die Ebene dazu sperren muss? Ich finds echt nervig, angenommen ich mal einen Apfel, lege dann eine Birnen-Ebene an und schwups, ich sehe, dass dann die Birne sich in der Apfelebene befindet - dass jetzt als verbildlichtest Beispiel. Nervig sowas. Lösung halt, Ebenensperre, kommt aber oft vor, dass ich es irgendwie vergesse.

LG
 

Vektorprogramme

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben