Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Unberechtigter Punkteabzug“

injektion

Nicht mehr ganz neu hier

War heute seit Ewigkeiten mal wieder hier aktiv und wollte mir nen paar Tutorials anschauen, die im letzten Newsletter angepriesen wurden.
...soviel zur Vorgeschichte.

JA, leider hab ich nur sehr wenig Punkte, da ich wie gesagt lange nicht sonderlich aktiv war.
Um so mehr freute ich mich, dass es noch für 3-4 Tutorials gereicht hätte,aber obwohl ich mir 2 Tutorials nur jeweils einmal angesehen habe, wurden mir je 2 mal 3 Punkte abgezogen. Was wie ich finde irgendwie unberechtigt ist.
Sowieso kommt mir das System nicht immer zu 100% koscher vor, was die Aktualität der Punkte usw. betrifft.
Vielleicht kommts mir ja auch nur so vor.
Naja, nichtsdestotrotz hätte ich gern die Frage geklärt warum mir pro Tutorial 2 mal 3Punkte abgezogen wurden... weil normal ist das nicht.

(Anbei noch ein Screenshot des Geschehens!)
 

MyBad

localhorst

AW: Unberechtigter Punkteabzug

Naja, pro gesehenem Tutorial, werden 3 Punkte abgezogen. Ist doch in Ordnung!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Unberechtigter Punkteabzug

Tutorials können innerhalb von 7 Tagen kostenlos erneut angeschaut werden, danach kosten sie wieder. Bitte informier dich über die Suche wie das alles funktioniert.



Beteilig dich hier im Forum, dann gibts auch kein Punkte-Mangel.

Ich mach hier mal zu!!!

RZS

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben