Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „und auch neu!“

B

black75

Guest

huhu!

ich bin der seb.
komme mitten aus dem schönen hessen.

hobbys sind fotografieren, freunde treffen, filme und alles andere wozu meine arbeit mir noch zeit lässt =)

ich bin noch ein rechter amateur in der fotografie und bei PS aber ich bin sehr wissbegierig und habe immer das verlangen mehr zu lernen....

deutsche rechtschreibung ist allerdings garnicht mein fall deswegen wundert euch nicht das ich so viele fehler in einem text einbaue.

hmm was kann man noch so erzählen?
hmm wenn mir noch was einfällt werde ich das hier aktualisieren....

naja wünsche euch und mir erstmal viel spaß hier :p

lg

seb
 

Katamma

Was_soll_hier_rein

AW: und auch neu!

hi seb

auch die ein herzliches willkommen.
viel spaß hier

lg katamma
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: und auch neu!

seb ? nochnie gehört naja herzlich willkommen, seb.
wohl eher sebastian oder ?
 
F

fantaflascher

Guest

AW: und auch neu!

Halle seb

herzlich Willkommen und viel Spaß und viele Anregungen auf PSD
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: und auch neu!

Hi Seb,

willkommen auf PSD und viel Erfolg,

Grüße vom Max
 

sonje

Hat es drauf

AW: und auch neu!

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Eine schöne Zeit wünsche ich dir :)
 

brittlu

Noch nicht viel geschrieben

AW: und auch neu!

Herzlich Willkommen und ein nettes Miteinander, hier wirst du sicher eine Menge Zeit verbringen
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: und auch neu!

Hallo Seb,
herzlich Willkommen. Rechtschreibung ist gar nicht schwer. Fängt damit an, dass ein Satz mit einem großen Buchstaben anfängt. Viel Spaß hier.
Gruß,

agielen
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: und auch neu!

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den tollen Tips, die Dir auf dieser Seite begegnen.
 

lucluc

Noch nicht viel geschrieben

AW: und auch neu!

die Rechtschreibfehler sind doch kein Ding, man kanns lesen ;-)

Willkommen auch von mir!
 

gerika

Hat es drauf

AW: und auch neu!

Hallo wissbegieriger hier wirst du fündig/pfündig/findig - ???

willkommen!
 

Ropman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: und auch neu!

Hallo,

herzlich Willkommen und jede Menge Spaß und Info hier im Forum.
Daß, mit der Rechtschreibung, kann man manchmal nachvollziehen. Schließlich war während der Rechtschreibrefom jahrelang alles richtig, auch wenn es falsch war:D

Gruß Ropman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben