Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Und da bin ich! ;)“

E

egal111

Guest

Hier mal meinen ersten Post. Um hier weiter Tutorials durchschmökern zu können und natürlich auch um grad mal dafür zu danken (Super erklärt). Hab seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht, die Page hat in mir allerdings wieder eine Begeisterung und Tatendrang ausgelöst.

Ich will endlich dahin, dass ich Fotos dann mit rein eigenen Ideen und Vorstellungen verändern kann. Nicht, dass ich keine Vorstellungen hätte, aber mir fehlt dann doch ab und an der klare Weg dahin. Lange Rede, kurzer Sinn.

Hallo und freu mich viel dazulernen zu können. Hier mal nen Bild, natürlich erkennt ihr die Elemente wieder ;) (Tutorials haben mir sehr dabei geholfen)
Original




Für negative & positive Kritik, sowie Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Und da bin ich! ;)

Hallo
hast du das mit der Aktion von Uwe oder panos gemacht? sieht nett aus und paßt gut zum Motiv
auch von mir ein herzliches
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Und da bin ich! ;)

moin moin und willkommen im forum ...
einstieg ist gut ... aber du solltest einwenig an der farbe arbeiten ... finde ich jetzt nicht so gelungen ...
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Und da bin ich! ;)

Herzlich willkommen und : ich find dein Bild gut, so wie es ist ;)
 
E

egal111

Guest

AW: Und da bin ich! ;)

Nein, Aktionen hab ich keine verwendet. Gar nur kurze Schritte aus Tutorials zu bestimmten Themen und natürlich steckt das ganze Tutorial um die Kachelerstellung drinnen.

Das mit der Farbe, naja... Ich hab mich damit vorerst zufrieden gegeben, weil ich nicht mehr wirklich weitergekommen bin. Stattdessen eine andere Vorlage hergenommen und da versucht, was ich herausholen "kann". Ist farblich ein bisschen abgestimmter und der Hauttyp nicht ganz so verfälscht, wenn dir das besonders ins Auge gestochen ist.

Bin ja derzeit gerade mit den Gradationskurven am tüffteln.
Wie würdet ihr das mit der Farbe eher angehen? Um sie allgemein stärker zur Geltung kommen zu lassen? Hab zwar von vielen gelesen, für mich (Bin Anfänger) tut sich am meisten über die GradKurven, wobei ich da noch brauche, bis ich die ganz kapiert hab ;)

Gibt es elegantere Lösungen um ein Bild einfach schnell von matt zu farbkräftig zu verändern? Hab die meisten Tutorials überflogen, aber fall halt immer zu den Kurven. Antworten können ruhig kurz sein, mir gehts grad nur um die Eindrücke.

Danke für die Willkommensgrüße
 
Zuletzt bearbeitet:

freecarve

Noch nicht viel geschrieben

AW: Und da bin ich! ;)

...auch ein herzliches Willkommen von mir. Die Hautfarbe finde ich auch etwas zu grau.Versuchs mal über Fotofilter oder Farbton/Sättigung. Sonst sieht es schon ganz gut aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben